EPS - HandyPreise

• Das ist doch echt merkwürdig oder ?
    Da kostet das 6310 im online-Shop 49 Euro
    und das 6210 99 Euro :confused:

Wer sollte denn da noch das 6210 holen *kopfschüttel*
    Oder auch der Unterschied von 6510 und 8310 von 130 Euro :eek:

• Schon paradox...aber das N6210 ist mittlerweile so knapp am Markt das es auch bei fast allen Großhändlern teurer als ein 6310 ist. Dazu kommt das mit dem 6310i ein Nachfolger auf dem Markt ist obwohl die Lager mit den 6310 noch voll sind - daraus resultiert ein massiver Preisdruck auf das 6310.

• Und das 6310 ist auch massiv gerutscht, denn kürzlich kostete es afaik noch 149.-

\/\/olfgangS

• Tja, und ein 6510 für € 99.- ist mit Sicherheit auch nicht das schlechteste Angebot, zumal man das Telly auch mit einem alten Tarif bekommen kann. Aber das NEC weiterhin so hochpreisig zu platzieren ist IMHO mehr als ungünstig, da auf diese Weise viele Kunden von Imode abgeschreckt werden.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Tja, und ein 6510 für € 99.- ist mit Sicherheit auch nicht das schlechteste Angebot, zumal man das Telly auch mit einem alten Tarif bekommen kann. Aber das NEC weiterhin so hochpreisig zu platzieren ist IMHO mehr als ungünstig, da auf diese Weise viele Kunden von Imode abgeschreckt werden.

Aktuelle Änderung : NEC21i bei Neuvertrag €149, bei Upgrade ebenfalls €149 + €50 Gutschrift !

Exklusivkundenpreis : €99 + €50 Rechnungsgutschrift.

Gruss
    Faceman

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Schade, dieses Angebot gilt nicht für Kunden, die vor 1 Woche das Upgrade durchgeführt haben. Außerdem hatte ich gerade wohl die am schlechtesten gelaunte Hotti am Telefon, die ich bisher erlebt habe. Ich hatte nicht einmal mehr Zeit "Auf Wiederhören" zu sagen, da hatte sie bereits aufgelegt und ich bekam nur noch ein Besetztzeichen zu hören. Dabei habe ich nicht einmal gebettelt, wie sie sich ausdrückte, sondern einfach mal höflich nachgefragt, ob man aus Kulanz auch eine wenigstens anteilige Gutschrift bekommen könnte. Da ich selbst auch im Dienstleistungsbereich arbeite, kann ich nur sagen, daß wir unsere Kunden auf diese Art und Weise nicht halten könnten. Und damit meine ich nicht die nicht erfolgte Rechnungsgutschrift, sondern das Verhalten der Dame am Telefon. Diesmal ein glattes und klares Minus für die bisher sehr nette Hotline.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• 6310i

kostet mit VV und Neuvertrag 199€:( und ist seit letztem Freitag Verfügbar:)

Grüße Barth

Grüße
    Barth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!