Verzwickte Sache.
Kumpel hatte sich DSL bei Arcor bestellt und hat es dann stoniert(warum auch immer).
Danach wollte er zu freenet DSl ging aber nicht ,da Arcor den DSL noch in beschlag hat.
Also Anruf bei Arcor Hotline.Frage des Mitarbeiters Kundennummer hat er nicht.
Auskunft kann ich nicht nachschauen.Er probiert den Sachverhalt zu erklären keine Chance.Fakt momentan kann er keinen DSL bekommen.
Was tun ?
Arcor blockiert DSL
-
-
-
1. gehe nicht über LOS
2. ziehe nicht 5000 € ein
3. werde mindestens 16 jahre alt und lerne dich zu artikulieren
4. poste dann noch einmal verständlichso long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
4. poste dann noch einmal verständlichAehm, sorry, aber was ist daran unverstaendlich?
-
Problem ist momentan:
Kunden hat denke ich Arcor DSL + Preselection bestellt (also T-DSL R) und dann diesen gekündigt bevor dieser bei Arcor zu Schaltung kam. Später wollte er dann freenet DSL (wieder T-DSL R). T-Com hat in ihrer Datenbank (T-DSL R vergeben), Arcor hat in Ihrer Datenbank (Kunde hat gekündigt).
T-Com kann/will Ihre Datenbank nicht verbessern. Hier ist die Lösung bei der T-Com erst mal alle T-DSL R Einstellungen zu kündigen/löschen.
Manchmal verlangen diese, das man die Kündigung über ehemaligen Anbieter macht. Arcor wird sich weigern, da ja dort nie DSL geschaltet war.
-
@ Johnyt
Danke für die geistreiche Antwort wird man so Senior Profi.
Schönes Wochenende
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!