Arcor blockiert DSL

  • Verzwickte Sache.
    Kumpel hatte sich DSL bei Arcor bestellt und hat es dann stoniert(warum auch immer).
    Danach wollte er zu freenet DSl ging aber nicht ,da Arcor den DSL noch in beschlag hat.
    Also Anruf bei Arcor Hotline.Frage des Mitarbeiters Kundennummer hat er nicht.
    Auskunft kann ich nicht nachschauen.Er probiert den Sachverhalt zu erklären keine Chance.Fakt momentan kann er keinen DSL bekommen.
    Was tun ?

  • Problem ist momentan:


    Kunden hat denke ich Arcor DSL + Preselection bestellt (also T-DSL R) und dann diesen gekündigt bevor dieser bei Arcor zu Schaltung kam. Später wollte er dann freenet DSL (wieder T-DSL R). T-Com hat in ihrer Datenbank (T-DSL R vergeben), Arcor hat in Ihrer Datenbank (Kunde hat gekündigt).


    T-Com kann/will Ihre Datenbank nicht verbessern. Hier ist die Lösung bei der T-Com erst mal alle T-DSL R Einstellungen zu kündigen/löschen.


    Manchmal verlangen diese, das man die Kündigung über ehemaligen Anbieter macht. Arcor wird sich weigern, da ja dort nie DSL geschaltet war.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!