Wie brennt man eine MPEG- / BIN-Datei auf eine CD?

• Hallo !

Ich hab einen Film auf Festplatte als MPEG-Datei und hab schon probiert den Film mit Nero zu brennen.

Ging aber net richtig. Auf jedenfall ist es auf dem DVD-Player net abspielen gegangen.

Jetzt bitte die Frage !

Wie kann man so einen Film bitte richtig brennen damit ich Ihn mit einem DVD-Player abspielen kann ???

Danke für eure Hilfe

Gruß

• Viele DVD-Player können schon ganz normale .mpg Dateien wiedergeben, und sogar noch mehr, aber leider nicht alle.

Auf einer Video DVD ist der ganze MPEG Content in einer .dat Datei, und dann gibt es noch zusätzliche Dateien für z.B. Untertitel. Ich denke fast das man dafür ein Tool braucht.

• Und wie brennt man eine BIN-Datei auf CD

Hallo !

Ich hab einen Film als BIN-Datei und will den Film gern auf meinen DVD-Player anschauen und daher muß ich Ihn ja auf CD brennen.

Mit welchen Programm macht man das denn am besten ?

Und zu lang ist der Film auch noch (820MB), kann man Ihn noch teilen ?

Danke für eure Hilfe !

Gruß

• Ich hab die Datei schon auf CD gebrannt, aber leider spielt mein DVD-Player das nicht ab.

Was für Tool braucht man denn für das Problem?

• Threads zusammengeführt, da mir nicht ganz klar ist, weshalb man dafür zwei separate Threads braucht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von tattoohannes
    ok,sorry !!

Kannst Du vielleicht helfen ??

sorry, aber wenn du nicht weiss wie man mit warez umgeht ; dann solltest du lieber warten bis die videothek deines vertrauens den streifen als dvd zum verleih anbietet. der funzt dann garantiert in deinem dvd player :eek: ;)

xxx

• Re: Und wie brennt man eine BIN-Datei auf CD

Zitat

Ich hab einen Film als BIN-Datei und will den Film gern auf meinen DVD-Player anschauen und daher muß ich Ihn ja auf CD brennen.

hmm....

Zitat

Ich hab einen Film auf Festplatte als MPEG-Datei und hab schon probiert den Film mit Nero zu brennen.

was denn nun?

Hast du das Ding noch als *.bin oder schon als *.mpg?¿

Die 870MB sind nix ungewöhnliches bei xVCDs, bei Nero das Häkchen "Standardgemäße CD erzeugen" rausnehmen dann sollte dein Player das eventuell abspielen (kommt halt drauf an wie er mit nicht standardgemäß encodiertem Material umgeht).

Ansonsten musst du wohl auf die normale legale Veröffentlichung warten....

CU
    Dennis

• Falls du eine .bin hast must du erst mal die mpeg oder dat daraus extrahieren.

Geht ganz gut mit VCDEasy.

Oder du brennst das Image sofort mit einem Programm das dieses Format verarbeiten kann.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!