Suche gute Games (3D) usw. für SE W800i
Ausserdem meine Frage, die ich noch nicht beantwortet habe bekommen: laufen die Spiele des SE K750i uneingeschränkt auf meinem neune W800i
Ich hatte das 750i habe es aber verkauft (knirsch und knarz) war nicht zufrieden mit der verabeitung. das w800i ist um längen besser! also liebe leutz, wo bekomme ich gute (evtl. auch bezahlbare) spiele (zB. Speed Spirit) her? ich habe die alten spiele vom k750i von meinem memorystick auf meine pc -festplatte geladen, dann auf das neue w800i per bluetooth geladen. leider laufen die dann aber nicht? was mach ich falsch? in welchen ordner muss ich sie laden?
passen alle spiele die auf dem k750i laufen auch auf dem w800i?!
:confused:
Gute Handy Games für W800i?
-
-
-
Ganz gute Spiele (knapp 100) gibt es auf der SonyEricsson Seite. Kosten in der Regel 2.99 €
-
ancient empires II
einfach grandios das spiel! -
Meine Spiele ( K750i ) laufen alle auf meinem W800i .
Wieso laden? Werden sie nicht automatisch installiert? :confused:
-
Ich glaube,ich habe das so verstandendaß er die Spiele die er
mit dem 750er auf seine Karte installiert hat per PC rübergezogen
und dann auf sein 800er gepackt hat und sich nun wundert warum
sie jetzt nicht mehr laufen.
Wenn es so sein sollte,dann laß deine Spiele lieber nochmal mit dem
W800 komplett installieren,dann müßte auch alles funktionieren. :top:
Wenn du mir eine PN schickst bekommst du einen Link von mir.
Ciao
H_R
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Meine Spiele ( K750i ) laufen alle auf meinem W800i .Wieso laden? Werden sie nicht automatisch installiert? :confused:
Das kommt drauf an. Wenn Du die Jar-Dateien per Bluetooth überspielst dann werden sie automatisch installiert.
Cu - Tom.
-
schaut mal auf
wie installere ich diese spiele auf dem w800?
in welchen ordner muss ich die dateien kopieren damit ich sie auf dem handy installieren kann???
wie gehts? muss ichs mit dem datenkabel auf den handyspeicher laden, oder irgendwo auf den memory stick??weil in der zip datei sind so viele dateien drin, nicht nur jar...wo muss ich sie hinwerfen...
HILFE
-
Du brauchst nur die jar-Datei, diese spielst Du auf den MS (per cardreader zB) oder Du schickst die Datei per BT ans Telephon, dann werden sie auch gleich in den richtigen Ordner geschoben. Bei version 1 musst Du die Datein dann u.U. noch in den Ordner Spiele zum instalieren verschieben wenn der MS wieder im Geraet ist.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
danke
hat geklappt... :top:
-
Hallo,
Kriegt man die K750i Games irgendwoher (legal) zum Aufspielen aufs W800?
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!