Hallo,
heute kam die Antwort von SE:
"vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Das Sony Ericsson Call Center verfügt nicht über Bluetooth Hard oder Software jedes Fremdherstellers. Erfahrungen liegen uns zu Produkten eines Fremdherstellers immer nur begrenzt vor. Da sich der Support des Sony Ericsson Call Centers auf Produkte und Software des Unternehmens Sony Ericsson beschränkt, besteht für uns keine Möglichkeit Ihnen eine detaillierte Beschreibung der Funktion einer Bluetooth Hard/Software eines Fremdherstellers in Verbindung mit einem Sony Ericsson Produkt zukommen zu lassen.
Bei weiteren Fragen zur Funktion und Konfiguration der Bluetooth Software eines Fremdherstellers muss ich aus diesen Gründen empfehlen, den Kontakt mit dem Service des Fremdherstellers aufzunehmen.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com. Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones."
Was soll man dazu nur sagen? Andere Geräte funktionieren ja einwandfrei und das habe ich auch geschrieben.
Wie weiter vorgehen?
Gruß jjkrl