Siemens CX75 für effektiv 149,90€ in allen E-Plus Shops

  • Hallo miteinander,


    ich habe heute in einem E-Plus Shop gesehen, dass es wohl eine Aktion mit Partnerkarte und dem Siemens CX75 (schwarz) gibt. Das Handy kostet einmalig 29,90 € + 24x5 € für die Partnerkarte. Insgesamt also rechnerisch 149,90 € für ein Siemens CX75, kein schlechter Preis, oder? :rolleyes:;)


    So sieht die Farbe übrigens aus, wirkt ziemlich edel trotz des geringen Preises:

    Greets, Postingschinder

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    Naja, wenn man bedengt dass man es auch für eff. 0,- haben kann


    wo denn?

  • das würde mich wohl auch interessieren ... immerhin gibt es ja seit dem 1.9 auch das CX 70 nicht mehr umsonst (wie es im August mit dem VV fair starter noch der Fall war)

  • Sorry, habe den Anbieter kontaktiert, war ein Fehler seinerseits :-(




    Das CX75 habe ich bisher für eff. 144,35 EUR gefunden.
    mobilcom Tarif 12 mal keine GG, Ag fällt an


    macht also 12x9,95+24,95=144,35



    Gruß Marco

  • Sagt mal, gibts das Angebot auch Online bei E-Plus? Kann da garnichts zu der Partnerkarte finden!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMexmann
    Sagt mal, gibts das Angebot auch Online bei E-Plus? Kann da garnichts zu der Partnerkarte finden!DerMexmann

    Nein Partnerkarten mit Gerät gibt es IMHO nur über die Shops, nicht online.

  • Gibts denn im Moment noch andere Geräte mit Partnerkarte oder "nur" das Siemens CX75?


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Ich habe am Freitag vergangener Woche ein Samsung SGH-X640 für "lau" in Verbindung mit einer Partnerkarte bekommen. E-Plus-Shop in Hamburg, EKZ Hamburger Straße

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    Das CX75 habe ich bisher für eff. 144,35 EUR gefunden.
    mobilcom Tarif 12 mal keine GG, Ag fällt an
    macht also 12x9,95+24,95=144,35


    Oder bei mir mit einem Victorvox Fair Starter Tarif mit 100 Euro Auszahlung (AG 0). Fixkosten wären dann bei diesem Vertrag 24 * 7, 50 - 100 = 80 Euro.


    Die weiteren Kosten findet ihr bei Victorvox .


    Viele Grüße
    Dirk


    tt@dp-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!