BT problem k750i

• hi leute,
    habe ein problem,

ich will mit dem k750i meinen rechner steuern. die datenübertragung und das ganze andere klappt wunderbar, aber soblad ich dann auf die rechner steuerung gehe, will das handy immer und immer wieder eine neue bt verbindung samt code abfrage machen....

hat das wer auch noch???

• Hm, also bei mir gibt es damit keine Probleme. Was hast du denn für einen BT Stick? Evtl. bringt es ja was wenn du die Kopplung nochmals durchführst... :confused: ?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Kann natürlich auch am Betriebssystem liegen....Sinnlos XP macht da gerne mal solche Sachen...

Was ich mir aber vortellen kann, ist, das es einfach eine Schutzfunktion ist, damit nicht jeder gleich deinen PC fernsteuern kann.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Also am entspanntesten läuft es mit XP SP2 direkt über die XP-Treiber.. wenn man die Treiber des BT-Sticks NICHT installiert..

Hatte vorher eine ältere Widcomm-Version die auch gut lief... aber nach einer neuinstallation habe ich mal die XP-Variante getestet über die sich einige beschwerten und juss echt sagen dass alles deutlich einfacher intuitiver und meiner Meinung nach auch stabiler läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!