Branding beim W800I

• NOPE... freu dich! So gut wie kein Branding vorhanden! Hab meins jetzt schon ungefähr nen Monat

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Hallo,

möchte mal den Thread wieder hervorgraben.

Gibt es mittlerweile schon Erfahrungen mit O2 Geräten bezügl. des Brandings?
    Das W800i ist ja nun auch schon etwas länger bei O2 im Programm.

Wie schauen also dort die Einschränkungen aus oder vertreibt O2 freie Geräte?

MfG Mc

• Hi @all,

Wie sieht es denn mit den aktuellen W800i Geräten von T-Mobile aus?
    Sind die gebrandet und wenn ja wie Hardware- und Softwareseitig?

Thx schon mal für Infos...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von ces6
    Die W800er von T-Mobile haben wohl neuerdings auch alle Netlock.

Was bedeutet?
    Und was noch alles weil Du schreibst "auch"?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Netlock bedeutet, daß das Handy nur mit T-Mobile Karten nutzbar ist.
    Das "auch" dürfte sich darauf beziehen, daß auch (immer mehr) andere Geräte bei TM Netlock haben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ist bei den aktuellen T-Mobile W800i die Lifetaste mit Zugang zum Internet belegt, so dass man bei einer Unachtsamkeit im Netz ist oder ist das nicht so bzw. lässt sich das auf legalem Wege ändern?

Gruß,
    Jan

• Moin!

Ich hole den Thread mal wieder hoch, weil ich eine spezielle Frage zu einem T-Mobile-gebrandeten W800i habe und ich nicht extra was neues aufmachen wollte - Suche hat zu meiner Frage nichts ergeben...

Ich versuchte einige Java-Games (die auf allen anderen [freien] SE laufen!) via MS/Kartenleser auf das o.a. W800i zu bringen. Die Karte wird auch erkannt, aber die Spiele werden nicht angezeigt (quasi so, als wenn sie nicht auf der Karte wären). Liegt das am Branding? Und wenn ja - was kann ich machen, damit ich die Spiele trotzdem übertragen bekomme?
    Habe schon mit Datenkabel und PC-Suite gearbeitet, aber trotzdem sind die Spiele nicht da/zu sehen...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!