Branding beim W800I

• Du glaubst und ich WEISS es, weil ich hier gebrandete und freie Generic Geräte habe.
    Freie W800i, die nicht mit irgendwelchen bösen Tools bearbeitet wurden, können maximal 100 kb grosse MMS erstellen.
    Gebrandete Geräte, die vom Netzbetreiber kommen, können 300 kb grosse MMS.

• Aktueller Stand Vodafone-Branding

Hallo,

hat jemand einen Überblick, wie aggressiv das aktuelle VF-Branding des W800i ist?

Habe momentan ein T610 und mein Vertrag läuft am 28.01. aus, ich könnte also nächste Woche ein Händy ordern.
    Das T610 war ja übelst kastriert was die Software angeht, da ich E+, O2 und freie Software bei Kumpels gesehen habe.

Momentan schwanke ich noch zwischen dem S75 (falls es denn mal irgendwann kommen sollte) und dem K750i/W800i.
    Meine Überlegung war eben auf das K750i eine freie Software aufspielen zu lassen (gibt ja im großen Online-Auktionshaus einige Anbieter), aber so wie es sich hier liest, ist das W800i ja nahezu im Originalzustand belassen worden, oder?

vielen Dank!

Grüßle aus München,

Flo

• hi leute,

ich habe mir auch das w800 gekauft nach aussage des verkäufers sollte es kein branding haben was sich zuhause anders raus gestellt hat (in wie fern man vf-branding nennen kann). ich habe mir nun den ganzen tread hier durchgelesen um ein problem beantwortet zu kriegen, und zwar das ich per bt keine mp3's drauf kriege. ist es vielleicht so das ich die dateien wie beim sony-network walkman in ein anderes format umwandeln muss oder liegt es am vf-branding?

cheers

• Liegt wenn am Branding, du sollst ja VF Files downloaden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• dank dir für die schnelle antwort... können das noch andere bestätigen die auch ein vf w800 besitzen, sowie anweisungen wie ich mp3's auf das w800 kriege wenn es überhaupt mit vf geht :confused:

• Zitat

Original geschrieben von c_me_comin
    hi leute,

ich habe mir auch das w800 gekauft nach aussage des verkäufers sollte es kein branding haben was sich zuhause anders raus gestellt hat (in wie fern man vf-branding nennen kann). ich habe mir nun den ganzen tread hier durchgelesen um ein problem beantwortet zu kriegen, und zwar das ich per bt keine mp3's drauf kriege. ist es vielleicht so das ich die dateien wie beim sony-network walkman in ein anderes format umwandeln muss oder liegt es am vf-branding?

cheers

Wie hast du es denn versucht? Von einem Handy zum anderen, von PC zu Handy? Was ist mit dem Datenkabel?

• habe es von mein pc per bluetooth versucht. das datenkabel habe ich noch nicht genutzt, da ich es mit bluetooth erstmal versuchen wollte, da ich in der berufschule sehr viel mit bt und musik übertragung mache und es mir so gesehen sonst nichts bringt

• Was passiert denn genau, fängt die Übertragung an und bricht dann ab, oder geht es gar nicht erst los? Dein interner Speicher ist nicht unendlich, auch wenn du noch Platz auf dem M-Stick hast, wird die Übertragung ja erst auf den internen Speicher gelegt. Beschreibe mal bitte genau!

• die übertragung fängt wie gewohnt an, bis zum letzten strich vom prozess-balken dann kommt eine fehlermeldung das die datei nicht richtig übertragen werden kann. ich habe auch schon mehrmals versucht indem ichmal den bluetooth-stick entferne und wieder anstecke oder den pc sogar neu gestartet habe. die speicherkarte sowie der interne speicher ist leer, es befinden sich nur die standard dinger im speicher die schon drauf waren beim kauf

• Hallo,

ich habe heute mein VF w800i bekommen und bei mir klappt das mit den MP3's völlig problemlos allerdings über USB.

Ansonsten ist da auch kein Branding drauf mit Ausnahme, dass der 2. Punkt in der oberen Reihe des Menüs direkt zu Vodafone Live führt.

Bin jetzt aber nicht so der Handyprofi und daher kann es sein, dass da noch was verstecktes ist was ich nicht merke.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!