:top: danke @ sapper24 und den gutmütigen Benutzer :top:
Branding beim W800I
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benutzer
Das heißt nicht, daß nicht irgendwann doch noch eine verseuchte Version in Umlauf kommt, wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß SE sich das Walkman- Konzept versauen läßt. Aber das ist nur eine persönliche Meinung.
Ich würde gerne fragen ob das Vodafone Branding immer noch nicht ausfallender wurde? Die Einschalt und ausschaltanimationen sind immer noch orginal?
Will mir nämlich ein VF w800i zulegen und hab keinen Bock auf Einschränkungen durch Vodafone. Kann mich da jemand beruhigen?
-
Hat VF es dann dieses Mal unterlassen, das Menü dem Einheitslook zu unterziehen?
Würde mich ja echt mal für all die unglücklichen VF-Nutzer freuen.
Mir kann's ja eigentlich egal sein. Hab'n freies Gerät.
See ya. -
Hallo.
Habe ein W800 aus VVL von T-Mobile:
- gebrandet (T-Zones Icon und Mobile Jukebox im ekligen Magenta)
- SIM Locked (was für eine Frechheit, schließlich habe ich noch richtig Geld für das Telefon bezahlt!)Ist hier ein Profi, der mir per PN ein paar Fragen beantworten könnte?
Gruß
Mathias -
Zitat
Original geschrieben von Benutzer
In diesem Fall sind wir gar nicht sooo geschädigt.
An sich könnte ich es mir einfach machen und auf die ersten Postings in diesem Thread verweisen, aber man ist ja gutmütig:[list=1]
[*]Man kann eigene MP3 verwenden, sowohl als Rufton als auch als SMS- Ton
[*]"Meine Freunde" ist nicht enthalten
[*]Es gibt einen Menüpunk im Hauptmenü, der Vodafone Live! heißt. Allerdings gelangt man nicht sofort ins Portal, sondern in ein Untermenü, das verschiedene Links innerhalb von Vodafone Live! enthält
[*]Im Menüpunkt "Unterhaltung" ist ein ein Punkt Vodafone Services enthalten, der u.a. Links in VF Live!-Portal enthält, aber auch zu den SMS- und MMS- Services
[*]Die Datenkonten (VF Live!, MMS) von Vodafone sind voreingestellt, können aber gelöscht werden.
[/list=1]Mehr Branding gibt´s im Gerät (bisher) nicht. Und das, was vorhanden ist, finde ich persönlich nicht störend, im Gegenteil, eher praktisch (Datenkonten).
Das heißt nicht, daß nicht irgendwann doch noch eine verseuchte Version in Umlauf kommt, wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß SE sich das Walkman- Konzept versauen läßt. Aber das ist nur eine persönliche Meinung.
Ich hoffe, jetzt sind die Fragen bezüglich Vodafone- Branding soweit erschöpfend beantwortet. Falls nicht, einfach meinen Beitrag nochmal ganz langsam lesen
Gruß
Benutzer
habe gestern mein w800 per post von vf als vvl erhalten!
ist so wie du beschrieben hast.wozu brauche ich "meine freunde"?
fotos kann ich nur als mms oder postkarte versenden!
könnt ihr schon schutzhüllen für das w800 empfehlen?
da man bei den hellen farben wohl schnell kratzer sehen wird! -
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
wozu brauche ich "meine freunde"?fotos kann ich nur als mms oder postkarte versenden!
Meine Freunde ist ein Chatprogramm, wirst du aber wahrscheinlich nicht nutzen. Wenn du es nutzen willst dann nimm ein Programm namens JIMM. Das is freeware und hat die gleichen Funktionen.
Und wegen den Fotos:
Stimmt des echt, das man Bilder nur per MMS verschicken kann? Nix mehr mit Bluetooth? Wie schauts mit MP3's, Kurzfilme? Des wäre ja echt beschissen!
Bitte sagt mir jemand dass es nicht so is
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
Bitte sagt mir jemand dass es nicht so isEs ist DEFINITIV nicht so! :top:
Also, alles easy! -
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Es ist DEFINITIV nicht so! :top:
Also, alles easy!so... hab jetzt selber eins von VF bekommen und ich muss sagen :top:
Das Handy hat KEIN STÖHRENDES Branding.
1. Weder die Einschalt- noch Ausschaltanimation wurden geändert.
2. Das Menü hat keinerlei andere ICONS, nur beim WAP Portal steht Vodafone live! drüber... allerdings kein anderes Symbol.
3. Hardwarebranding ist nicht vorhanden.
4. Ein Datenkonto ist immer schreibgeschützt und lässt sich nicht löschen, allerdings kann man sich von S/// die Datenkonten von seinen Netzbetreiber schicken lassen! JA, sogar für O2 und das W800i hat S/// Datenkonten, obwohl das W800i laut O2 nicht unterstützt wird^^
5. find ich nicht! keine Einschränkungen! Danke VF... ihr habt zwar jetzt keinen Kunden mehr... aber ich bin einmal in meinem Leben dankbar, wie ihr ein Handy von euch gebrandet habt... nämlich gar nicht^^ -
Ich habe heute E-Plus gebrandetes Gerät in den Händen gehalten:
KEINE andere Symobole, nur das erste Symbol heisst anders.
Bei Nachrichten hat man noch Postkarte als zusätzliches Option.
Einschaltanimation, Datenkontos und Themen kann man problemlos löschen bzw. abschalten. E-Plus Branding empfinde ich gegenüber von einem freien Gerät garnicht so störend...
Das grösste Vorteil von E-Plus W800i gegenüber von einen freien W800i: maximale MMS-Grösse liegt bei 300kb im gegensatz zu nur 100kb bei freien Geräten. -
100kb Bei freien???
Hi also ich glaube nicht das die mms größe angepasst wurde da das w800i im original auch 300kb unterstützt, habe mir jetzt selber erst eines bei Vodafone bestellt wegen vertragsverlängerung. Und wie auf der seite von vodafone unter dem Datenblatt deutlich zu erkennen ist hat es kein Branding. "Variante: Sony Ericsson" diese Zeile sagt schon alles.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!