Brandingreie Geräte, die für Deutschland bestimmt sind, müssen CDA102430/10 R2A haben.
Das sind die s.g. EUROPE_2 Generic Germany, South Africa Geräte.
Bei solchen Geräten soll es keine Probleme mit SEUS geben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brandingreie Geräte, die für Deutschland bestimmt sind, müssen CDA102430/10 R2A haben.
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Genau ein solches habe ich heute von T-Mobile bekommen. *frohlockt*
Keinerlei Branding vorhanden
edit:
also es ist definitiv ein freies Gerät, auch 'meine Freunde' ist vorhanden ebenso wie 'PlayNow'
ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
Genau ein solches habe ich heute von T-Mobile bekommen. *frohlockt*
Keinerlei Branding vorhanden
edit:
also es ist definitiv ein freies Gerät, auch 'meine Freunde' ist vorhanden ebenso wie 'PlayNow'
Das kann ich nur bestätigen. Allerdings finde ich das "meine Freunde" nicht auf Anhieb.
ZitatOriginal geschrieben von phonehead
Das kann ich nur bestätigen. Allerdings finde ich das "meine Freunde" nicht auf Anhieb.
probier mal MENÜ - NACHRICHTEN dort sollte dannunter dem Posteingang "Meine Freunde" sein
Mein heute eingetroffenes W800 von T-Mobile ist auch komplett ungebrandet, da is GAR NIX drauf, weder T-Zones noch sonstwas.
Nicht einmal WAP oder MMS Einstellungen geschweige denn eine Startanimation oder so....komplett naggisch
CU
Dennis
Re: Vodafone-Branding
ZitatOriginal geschrieben von andrek80
Ich möchte mir das W800i zur Vertragsverlängerung bestellen.
Habe grad mit der Vodafone-Hotline telefoniert und gefragt ob es auch eine Live-Taste hat.Die Dame sagte: Der Joystick beinhalte die Livetastenfunktion.
Kann das jemand bestätigen der es schon hat?
Also mein Vodafone-W800i hat nirgens eine Live-Funktion, Joystick führt nach oben zu "Anwendungen", rechts zu "Kalender", links zu "Neue Nachricht" und unten zu Kontakte...
Das ist richtig.
Offiziell gibts z.Z. nur 2 Brandingvarianten von W800i in Deutschland: Vodafone und E+. W800i ohne Branding gibts direkt nur bei T-Mobile oder bei verschiedenen freien Händler.
T-Mobile hat (noch?) kein eigenes Branding bekommen.
o2 bietet w800i erst garnicht an.
Ja, sowas ging bei w800i verwanden K750i mit Vodafone Branding nicht.
Keine Ahnung ob es bei w800i der Fall ist.
Das müssen dir VF-Geschädigten sagen.
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Ja, sowas ging bei w800i verwanden K750i mit Vodafone Branding nicht.
Keine Ahnung ob es bei w800i der Fall ist.
Das müssen dir VF-Geschädigten sagen.
In diesem Fall sind wir gar nicht sooo geschädigt.
An sich könnte ich es mir einfach machen und auf die ersten Postings in diesem Thread verweisen, aber man ist ja gutmütig:
[list=1]
[*]Man kann eigene MP3 verwenden, sowohl als Rufton als auch als SMS- Ton
[*]"Meine Freunde" ist nicht enthalten
[*]Es gibt einen Menüpunk im Hauptmenü, der Vodafone Live! heißt. Allerdings gelangt man nicht sofort ins Portal, sondern in ein Untermenü, das verschiedene Links innerhalb von Vodafone Live! enthält
[*]Im Menüpunkt "Unterhaltung" ist ein ein Punkt Vodafone Services enthalten, der u.a. Links in VF Live!-Portal enthält, aber auch zu den SMS- und MMS- Services
[*]Die Datenkonten (VF Live!, MMS) von Vodafone sind voreingestellt, können aber gelöscht werden.
[/list=1]
Mehr Branding gibt´s im Gerät (bisher) nicht. Und das, was vorhanden ist, finde ich persönlich nicht störend, im Gegenteil, eher praktisch (Datenkonten).
Das heißt nicht, daß nicht irgendwann doch noch eine verseuchte Version in Umlauf kommt, wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß SE sich das Walkman- Konzept versauen läßt. Aber das ist nur eine persönliche Meinung.
Ich hoffe, jetzt sind die Fragen bezüglich Vodafone- Branding soweit erschöpfend beantwortet. Falls nicht, einfach meinen Beitrag nochmal ganz langsam lesen
Gruß
Benutzer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!