Branding beim W800I

• Zitat

Original geschrieben von nibbs
    könnte bitte jemand ein oder mehr pics von einem e-plus-gebrandeten w800i machen?
    bei mir steht in einem monat ein neukauf an und ich wüsste gerne, ob ich mit dem branding leben könnte oder nicht.

vielen dank im voraus.

War vorhin in einem E-Plus Laden und meine folgendes gesehen zu haben:

1. 1. Icon im Menü verweist auf E-Plus
    2. In jedem Menüpunkt ein Link zu E-Plus (Spiele, etc.)
    3. Datenkonten, URL's von E-Plus vorkonfiguriert
    4. Ein- und Ausschaltanimation
    5. Kein Punkt "Meine Freunde" im Nachrichtenmenü

Keinerlei Hardwarebranding oder Funktionseinschränkungen.

Punkt 3 und 4 sind teilweise löschbar.

Finde ich schon "heftig". Soviel zum Thema: Unsere Geräte sind nicht gebrandet ...

• genau! in der Schweiz verkauft Swisscom "freie" Geräte, allerdings ist auch dort "meine Freunde" nicht dabei...

Was mich auch wunder nähme ob das original oder gebrandet ist: wenn ich Fotos versenden will habe ich die wahl zwischen

MMS
    Webdienst 1
    Postkarte
    BT
    Infrarot

zumindest webdienst (was ist das????) und Postkarte scheinen Swisscom spezifische einrichtungen zu sein, oder?

@ nbk-deluxe schau doch mal nach ob "Meine Freunde" bei dir drauf ist - Swisscom ist der Kollege von Vodafone in der Schweiz ;-)

SE rules

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Geh doch in nen Eplus Shop und gucks Dir Live an.

Guter Plan, war ich gestern. Haben nur Dummies da. :(
    (Wohne in Berlin, habe den am Alex besucht.)

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Also bei ungebrandeten W800i gibts nur diese Punkte:

MMS
    Bluetooth
    Infrarot

Also kannst du davon ausgehen, das Webdienst 1 und Postkarte spezifische dinge von Swisscom (oder halt einen anderen Betreiber) sind!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• T-Mobile

Gibt es denn die Geräte bei T-Mobile wirklich ohne Branding? Anscheinend ist ja eines verschickt worden wo überhaupt nichts an Branding zu finden war. Ich stell mir nämlich die Frage ob die T-Mobile W800is denn einfacher zu aktualisieren sind als mein D750i...dann würde ich nämlich tauschen...denn ich glaub kaum dass für das D750i nochmal ein Update über SEUS gehen wird...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Vodafone-Branding

Ich möchte mir das W800i zur Vertragsverlängerung bestellen.
    Habe grad mit der Vodafone-Hotline telefoniert und gefragt ob es auch eine Live-Taste hat.Die Dame sagte:Der Joystick beinhalte die Livetastenfunktion.

Kann das jemand bestätigen der es schon hat?

Und zweite Frage:
    Lohnt es sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu warten?Hat Vodafone feste Daten im Monat wo die Preise runtergehen?Weil zur Zeit kostet das W800i noch 169 € bei Vertragsverlängerung.

Vielen Dank im voraus ;)

Gruß André

• Also meins wurde über das Geschäftskundensystem von T-Mobile bestellt und hat keinerlei D1-Brandings oder Einstellungen.

Ein Kumpel hat seins als Privatkunde über die D1 Hotline bestellt und auch keinerlei Branding.

• Hm, das klingt ja nicht schlecht. Lässt sich somit bei den T-Mobile Geräten uneingeschränkt das SEUS benutzen? Ich überlege mir wirklich mein D750i durch das W800i zu ersetzen, würde es bei T-Mobile ohne Vertrag abzüglich 20% Prozent bekommt ;) !

Hm...das D750i ist wirklich gut aber das es nicht updatebar ist stört mich sehr!

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von MaZe
    Also meins wurde über das Geschäftskundensystem von T-Mobile bestellt und hat keinerlei D1-Brandings oder Einstellungen.

cool, das hört sich ja klasse an.
    Bin mal auf mein Exemplar gespannt, habs mir heut Abend auch als Upgrade geordert (da bin ich seit Juli berechtigt upzugraden und weiß von nix....*tz* :D), bin schon ganz hibbelig und scharf auf das Teil.....

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Hm, das klingt ja nicht schlecht. Lässt sich somit bei den T-Mobile Geräten uneingeschränkt das SEUS benutzen?

Das kann und wird dir im Moment keiner sagen können, weil das W800i noch gar nicht vom SEUS unterstützt wird ... Ein nicht vorhandenes Brabding ist kein Garant für diese Updatemöglichkeit. Richtet sich einfach nach dem CDA der Geräte und dem Wunsch der Netzbetreiber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!