Ich hab meins heute von T-Mobile direkt geschickt bekommen.
Allerdings bin ich die nächsten 2 Tage nit daheim um es zu prüfen und es hatte mich gradmal interessiert was mich dann erwartet. MAGENTA-Menü oder so? :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allerdings bin ich die nächsten 2 Tage nit daheim um es zu prüfen und es hatte mich gradmal interessiert was mich dann erwartet. MAGENTA-Menü oder so? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von MaZe
Das sieht ziemlich grausam aus:
Wenn ich nicht farbblind bin, dann sieht das Menü magenta aus.
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Das sieht ziemlich grausam aus:
Was soll uns dieses Bild sagen? Zu klein, um Details zu erkennen ...
Edit: ist zu 99% aber das "original" orange ... Ist ja auch noch nicht das Menü, sondern das Einschaltbild zur Auswahl, ob Telefon oder nur MP3
@ dragon
nette seite! hast du die selber gebastelt? (wenn ja, mit welchem prog?)
mfg
Hi,
das W800 von T-Mobile wird nur sehr dezent gebrandet sein.
Das orginale Orange Theme ist vorhanden (kein magenta).
Im Hauptmenü sind die ersten beiden Icons von T-Mobile (Mobile Jukebox und t-zones).
Da der Hintergrund bei beiden transparent gehalten ist fällt es kaum auf.
Desweiteren sind noch die Dateneinstellungen von T-Mobile vorkonfiguriert.
Am besten mal im TPunkt vor Ort anschauen.
Gruß
Ja bis auf die ersten Icons ist alles so wie beim original. Auch ist nichts beschnitten im Bereich Datentransfere etc.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich habe mein T-Mobile nun abgeholt.
Es ist überhaupt KEIN Branding drauf. Nichts. Garnichts. Nichtmal ne WAP-Startseite. Auch keine Internet oder MMS Profile. Kein T-Mobile Klingelton oder wasman sonst noch so gewohnt ist.
Ich bin begeistert :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nbk-deluxe
@ dragon
nette seite! hast du die selber gebastelt? (wenn ja, mit welchem prog?)
mfg
OT
Habe ich: Bin gewechselt zu Dreamweaver und Flash MX, vorher Netobjects Fusion
/OT
könnte bitte jemand ein oder mehr pics von einem e-plus-gebrandeten w800i machen?
bei mir steht in einem monat ein neukauf an und ich wüsste gerne, ob ich mit dem branding leben könnte oder nicht.
vielen dank im voraus.
ZitatOriginal geschrieben von nibbs
könnte bitte jemand ein oder mehr pics von einem e-plus-gebrandeten w800i machen?
bei mir steht in einem monat ein neukauf an und ich wüsste gerne, ob ich mit dem branding leben könnte oder nicht.
vielen dank im voraus.
Geh doch in nen Eplus Shop und gucks Dir Live an.
Soviel Zeit muss sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!