Branding beim W800I

• Also bei T-Mobile soll es wohl 169,95€ kosten! Steht so jedenfalls auf der Buisnesseite.

[URL=http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_4390-761-0,00.html]W800i bei T-Mobile 169,95€[/URL]

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• oh, wenn dem wirklich so ist, habe ich nichts gesagt. aber ich habe gestern erst mit o2 telefoniert, weil ich mit meinem freien w800i und video-mms probleme habe, und da haben sie mir bestätigt,daß sie das handy nicht im programm haben.

Ich sehe gut aus-na und ?

• ich hab gerade mein w800i bekommen, es scheint kein branding drauf zu sein, lediglich der wap browser is von vodafone, sonst is nix im menü geändert, es sind auch keine vodafone schriftzüge auf dem gehäuse drauf...alles bestens! :-)

mfg matthias

• Zitat

Original geschrieben von smiler_as
    ich hab gerade mein w800i bekommen, es scheint kein branding drauf zu sein, lediglich der wap browser is von vodafone, sonst is nix im menü geändert, es sind auch keine vodafone schriftzüge auf dem gehäuse drauf...alles bestens! :-)

mfg matthias

dann hast du wahrscheinlich noch glück gehabt ...

• denk ich auch, mein händler hat auch gemeint bevor es kam das es ein branding hat...aber gott sei dank hats keins :-)

*frohbin*

is ja der wahnsinn das handy...so viele funktionen...

hab nur noch ein problem mit meinen p800! wegen den rufnummern auf sim kopieren, das geht nur einzeln!! ich find nix wo ich das gesamte telefonbuch komplett kopieren kann...aber das is ein anderes thema :cool:

bin bis jetzt super zufrieden!

• Hallo!

Ich habe Montag VVL bei T-mobile gemacht!

Mein Handyfritze sagte das das w800 erst anfang mitte Oktober kommt!
    Das war mir aber dann doch eine zu lange Wartezeit!

Deswegen hatt er mir ein freies gegeben! Hat noch irgendwas von 1 Jahr garantie bei SE, statt 2 Jahren bei t-mobile gefaselt! Aber das war mir dann egal ;)

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!