Somit besteht für mich keine Gefahr mehr, daß ich versehentlich diese Funktionen nutze (z.B. in der Jacke)?
Gibt es sonst noch Gefahren, die versehentlich Geld kosten können?
Branding beim W800I
-
-
-
Ja du könntest ausversehen damit telefonieren
Gruss
Aulus2001
-
Zitat
Original geschrieben von thomas_nld
Somit besteht für mich keine Gefahr mehr, daß ich versehentlich diese Funktionen nutze (z.B. in der Jacke)?
Gibt es sonst noch Gefahren, die versehentlich Geld kosten können?Ist ja verständlich das keiner zahlen will für etwas das er ungewollt bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas_nld
Somit besteht für mich keine Gefahr mehr, daß ich versehentlich diese Funktionen nutze (z.B. in der Jacke)?Dafür gibt es ja auch noch die Tastensperre
-
Schaut euch einmal ein W800 in echt an. Das ist von vorne bis hinten durch-designed und es geht eigentlich gar nicht da etwas Netzbetrieber-spezifisches reinzuschummeln. Das Ding ist quasi auf Walkman "gebrandet".
-
Na ein Glück.
-
Die Pappnasen von VF würden daraus bestimmt ne VodafoneMan edition drauß machen oder so, glaub mal, die werden da auf alle fälle noch ien branding reinamchen
-
Hatte vor zwei Tagen ein W800i mit e-plus Branding da zum entbranden und muß sagen das Branding war ziemlich aufdringlich, stärker als beim K750i. Weniger Themes andere Games und in jedem Menue Hinweise auf e-plus. In der Hinsicht nicht empfehlenswert.
MFG
-
Achso noch ein Nachtrag, natürlich auch Ein-Ausschalt Animationen von E-Plus, das Einzige was an dem Ding noch auf W800i Software schließen ließ, war das Walkmansymbol im Menue.
-
Lassen sich die Hinweise auf E+ usw. entfernen (ohne SW-Manipulation) ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!