Seriöse Internet Shops?

• Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Vertrag natürlich in Zusammenhang mit einem neuen Handy. Ich interessiere mich auch für einen bestimmten T-Mobile Vetrag und habe mich im Internet bei einigen Shops umgeschaut. Mir wäre es natürlich wichtig, dass es sich um einen seriösen Shop handelt, der auch original Verträge anbietet und ich mir sicher sein kann, dass ich zum Abschluss des Vertrages auch bedenkenlos meine Personalien dort hin schicken kann.
    Daher ist meine Frage, ob mir jmd. gute Shops (die original Veträge anbieten) empfehlen kann bzw ob jmd. vielleicht "handys-mobile.de" kennt oder gar einen Vertrag darüber abgeschlossen hat...

MFG

• Hi!

Die Suche leistet bei deiner Frage extrem gute Dienste.....

Hier im Forum hat www.handytick.de einen sehr guten Ruf.

Ich selber habe schon 3 Verträge über das sehr kompetente Team abgewickelt und hatte nie Probleme.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Danke für deine Antwort...
    Da würde es auch den Vertrag geben, den ich gerne will :) kann nur nicht finden, ob es sich dabei um original Verträge handelt...?

• Normalerweise schon.
    Sonst schreib ne E-Mail hin. Stefan ist recht flott im Antworten.....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!