o2 & n70

  • Die einfachste Lösung wäre einfach, wenn O2 wie z.B. T-Mobile einen Browser mitausliefert, der die Fehler des internen Standartrowser ausbessert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Die einfachste Lösung wäre einfach, wenn O2 wie z.B. T-Mobile einen Browser mitausliefert, der die Fehler des internen Standartrowser ausbessert.


    Das Problem hierbei ist aber, daß bei o2 offiziell nur der Standardbrowser über die Wap-Flat läüft. Andere Browser sind gesperrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Das Problem hierbei ist aber, daß bei o2 offiziell nur der Standardbrowser über die Wap-Flat läüft. Andere Browser sind gesperrt.


    dann müssen sie das zu unserem gunsten ändern :rolleyes:

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Zitat

    Original geschrieben von LordDeath
    dann müssen sie das zu unserem gunsten ändern :rolleyes:


    Oder euch das N70 einfach vorenthalten. :p :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hi,


    ich hab mein N70 bei einer der Hightechmärkten über ne VV geholt.
    Der Vorteil ist der das man ein ungebrandetes Gerät bekommt.
    Nachteil: 30 Euro mehr wie bei O2 veranschlagt.


    cu Christian

    Handy: Nokia E90
    O2 Genion L, Data 200MB, Wap-Flat
    TomTom GO 700
    Home: T-Online ADSL 16000+

  • Hey!
    also ich hab heute das neue heft von O2 bekommen! da ist das N70 schön vorgestellt und so! steht aber kein termin drin wann die es anbieten!
    mich würd auch mal interessieren obs da große unterschiede zwischen dem onlineportal und einem shop gibt?
    ich hab einen onlinevertrag und will den nächsten monat verlängern! hät dazu natürlich gern das N70...
    hab jetzt schon viel zum n70 und o2 hier gelesen, aber ich hab leider den überblick verloren weil jeder etwas anderes zum erscheinen bei o2 sagt!


    gruß majestic

  • Laut Teltarif : "...stehen ab der CeBIT auch das Nokia N70 und das Xda Phone für den Musik-Service zur Verfügung. Das Nokia N70 soll bei o2 mit Vertrag zu Preisen ab 179,99 Euro erhältlich sein, das Xda Phone soll mit Vertrag 29,99 Euro kosten. "

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Zitat

    Original geschrieben von majestic
    hab jetzt schon viel zum n70 und o2 hier gelesen, aber ich hab leider den überblick verloren weil jeder etwas anderes zum erscheinen bei o2 sagt!


    gruß majestic


    Ich glaub selbst o2 direkt hat da den Überblick verloren... :rolleyes:


    Und der Teltarif-Artikel wurde vor Wochen schon hier gepostet, heißt aber auch nix... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!