o2 & n70

  • Zumindest ist das N70 im neuen Prospekt drin und wird da massiv beworben. Warum wollte es dann nicht auch endlich kommen? ;)

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Einfach abwarten.


    Allerdings halte ich die Preise ab 180€ für eine Frechheit. Frag mich wirklich wo das noch hinführen soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Einfach abwarten.


    Allerdings halte ich die Preise ab 180€ für eine Frechheit. Frag mich wirklich wo das noch hinführen soll.


    Sehr richtig! Wenn es nicht gerade ein N70 mit O2-Neuvertrag sein soll, sondern eine VVL, dann würde ich nicht bei O2 verlängern, sondern da wo man O2-Verträge verlängern kann (MM, Saturn, Internet). Ich hab mein N70 mit VVL (Starter) bereits im Nov. 05 für 149€ bekommen.

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • hey!
    also ich hab n o2 genion onlinevertrag... kann ich den einfach im mm oder saturn oder sonstwo verlängern??? dachte das würd auch wieder nur online gehn, wie alles andere auch...
    das wär dann ja super!

  • Zitat

    Original geschrieben von majestic
    hey!
    also ich hab n o2 genion onlinevertrag... kann ich den einfach im mm oder saturn oder sonstwo verlängern??? dachte das würd auch wieder nur online gehn, wie alles andere auch...
    das wär dann ja super!


    Klar, kein Problem. Die Vertragskonditionen (Frei-SMS) bleiben voll und ganz erhalten.

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Zitat

    Original geschrieben von Freezeman
    Klar, kein Problem. Die Vertragskonditionen (Frei-SMS) bleiben voll und ganz erhalten.


    Ich dachte, bei MM und Saturn kann man nur Debitel-o2 abschließen bzw. verlängern? Ham die auch original Netzetreiber-Verträge?

  • hab grad ma bei den läden in meiner umgebung rundgerufn... die haben das net :-/ und wenn dann nur mit vodafon :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!