o2 & n70

  • Betreibt jemand ein freies N70 im O2 Netz? Gibt es dabei irgendwelche Probleme (z.B. unlesbare Schrift im Browser, keine Homezoneanzeige, etc.)? Wurden diese Probleme evtl. durch die neue Software behoben?
    Gruß,
    Tomas

    dertomas3000

  • Ich habe ein brandingfreies Nokia N70 im o2 Netz.


    Homezoneanzeige klappt ohne Probleme, Browserschrift im o2 active Portal immer noch unleserlich. Absolut unbrauchbar, nur auf größter Schrifteinstellung leserlich.


    Andere Wapseiten okay.


    Hoffe geholfen zu haben.

  • Kann man den Browser ohne Probleme in größere Schrift umstellen? Wie umständlich ist das jeweils? (Nutze des öfteren die O2 Emails)
    Liegt das am N70 oder am Wap Portal (Hintergrund: Wenn das N70 irgendwann mal kommen sollte, wird dann das WAP Portal entsprechend angepasst oder die Software vom N70)?


    Und hat das N70 nicht zwei verschiedene Browser? (Opera und den S60 Browser??)


    Ehrlich gesagt glaube ich an die Vorhersagen von O2 zur Verfügbarkeit des N70 nicht mehr...

    dertomas3000

  • Die Schrift kann man ohne weiteres Umstellen, dass ist kein Problem.
    Ja, das N70 hat auch Opera dabei, obwohl mir persönlich der eingebaute Wapbrowser reicht.


    Ich denke, dass liegt an o2, denn die kleine Schrift tritt nur bei o2 Seiten auf. Alles andere Bestens :)

  • Und mit dem Opera ist die Schrift auch unleserlich klein?


    Warum benutzt Du den Opera nicht? Dachte, der sei auf jedenfall besser wie der alte S60 Browser...


    Hast Du die neueste Software drauf?

    dertomas3000

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias28
    n70 soll ab februar bei o2 verfügbar sein in den shops


    Offensichtlich liegt das Problem am Wapbrowser von O2. Natürlich wollen die kein Gerät rausgeben wenn das nicht einigermaßen ordentlich funktioniert. Nun bleibt die Frage ob O2 da überhaupt was machen kann, ohne ihr Wapportal neu zu designen (nur wegen einem Handy eher unwahrscheinlich)? Ich denke da ist Nokia gefragt, das Problem mit einer neuen Firmware zu lösen (wenn das überhaupt möglich ist).

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Weiß da jemand bezüglich O2 und N70 etwas neues?
    gehen die für die fast 2 Monate Verspätung wenigstens mit dem Preis runter oder haben es auch in Aubergin-Pearl?

    T10s - M45 - Sendo X - N80

  • Laut diesem Werbebanner ist er Release anscheinend weiterhin geplant:


    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Zitat

    Original geschrieben von Lou Cipher
    Weiß da jemand bezüglich O2 und N70 etwas neues?
    gehen die für die fast 2 Monate Verspätung wenigstens mit dem Preis runter oder haben es auch in Aubergin-Pearl?


    nix neues nur:
    eher umgekehrt.
    Habe nen o2 flyer wo es mit Genion für 199 drinsteht.. :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!