o2 & n70

  • Bei O2 ist das N70 zumindest aber schonmal im neuen Prospekt abgebildet, in der Vorschau. Solange es in den nä 2 Monaten erscheint bin ich froh, Hauptsache es kommt überhaupt bei O2.


    Jetzt aber mal was zum Thread, der gehört doch eigentlich ins Providerforum, oder ;)

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • das Gerät N70 wie auch das N91 sind beide auf Anfang 06 verschoben worden. Die Geräte sind laut meiner Info von der Soft her total Buggy... Series60 halt. Mein erstes 6630 war sowas von mies von der Soft. Sorry aber sieht schlecht aus mit Termin 05. Aktuelle Info von gerade. Gruß Achim :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    das Gerät N70 wie auch das N91 sind beide auf Anfang 06 verschoben worden. Die Geräte sind laut meiner Info von der Soft her total Buggy... Series60 halt. Mein erstes 6630 war sowas von mies von der Soft. Sorry aber sieht schlecht aus mit Termin 05. Aktuelle Info von gerade. Gruß Achim :flop:


    Ich weis, dass es immer schlecht ist zu fragen wo diese Informationen herkommen, aber kann man da etwas genauer werden?
    Kann das ausserdem jemand bestätigen? Falls das stimmt wäre das zu schade und sicherlich nicht rümlich für Nokia :flop:

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    das Gerät N70 wie auch das N91 sind beide auf Anfang 06 verschoben worden. Die Geräte sind laut meiner Info von der Soft her total Buggy... Series60 halt. Mein erstes 6630 war sowas von mies von der Soft. Sorry aber sieht schlecht aus mit Termin 05. Aktuelle Info von gerade. Gruß Achim :flop:

    Woher hast du denn die "Weisheit" zum N70 :confused:?
    Das das N91 buggy ist, bestreitet allerdings niemand ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Freezeman
    Ich weis, dass es immer schlecht ist zu fragen wo diese Informationen herkommen, aber kann man da etwas genauer werden?
    Kann das ausserdem jemand bestätigen? Falls das stimmt wäre das zu schade und sicherlich nicht rümlich für Nokia :flop:

    N91 ist auf Q1/06 verschoben!


    Edit: :gpaul: Meinte N91

  • Zitat

    Original geschrieben von arne99
    ???


    -> N90 latest FW ist nicht buggy!

    Mea culpa, der Onkel meinte N91 :o


    N90 Software ist immer noch buggy = z.B. SMS Einstellungsbug und Spracherkennung! ;)


  • 1. Schon mal auf die Idee gekommen, einfach die genannten Shops zu kontaktieren (Mail, Anruf) und selbst nachzufragen?


    2. Sind Links zu Bezugsquellen in einem Fachthread nicht erwünscht, das gehört ins Werbeforum.


    3. Auch über das eventuelle Branding der Geräte kann Dir wohl nur der Shop Auskunft geben.


    Manchmal fragt man sich schon, ob vor dem Posten auch nur ein klein wenig nachgedacht wurde... :rolleyes:

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Leider nimmt das Diskutieren über Angebote von Shops in den Fachforen zu. Mußte das leider auch im Samsung beobachten. Leider werden diese Beiträge so gut wie gar nicht gemeldet und zu viele User wissen nichts von der Regel oder ignorieren sie.


    Nochmal: bitte keine Behandlung der Angebote in Fachforen, sondern nur im "Achtung, Werbung!"!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!