o2 & n70

  • Hoi, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie teuer das n70 sich so bei o2 einreiht weil das nokia 6680 ist ja der vorgänger (richtig oder ?) und das lag glaube so bei 200 euros (weiß das aber auch nicht mehr so genau haben sie jetzt rausgenommen) und wollte halt mal fragen was ihr meint für wieviel das n70 dann so zu haben ist.


    wird es jetzt auch so um die 200 oder setzen sie ihn da wieder runter (weil es viele haben wollen ?) das k750i gibts ja auch für 99...



    Hoffe mal ihr könnt mir helfen wenn nicht muss ich halt warten oder mir nen anderes handy aussuchen.

  • Hätte...Wenn...und Aber...


    Wir könnten auch das Orakel befragen... :D ! Der Preis wird sich schon zeigen und auf jeden Fall mehr sein als ein K750i...aber im Ernst, was soll das für ein Thema sein :confused: ?

  • Irgendwann wird es auch dieses Handy für ein paar Euro geben, wie so ziemlich jedes!


    Mit Vertrag versteht sich.

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Re: o2 & n70 (preis vorraussicht ?)


    Bei T-Mobile ist das Gerät für einen Preis angekündigt, der unter dem des 6680 liegt. Könnte durchaus sein, dass O² (wenn sie das Gerät denn anbieten) nachzieht ...

  • Ist es überhaupt sicher, dass es bei o2 kommt?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Moin Moin,


    ist nicht irgendwie jedes Gerät in jedem Netzt erhältlich?


    Sind denn die Preise anders, wenn ein Telefon mit o2 Vertrag haben will , O2 hat es nicht , ich hole es mir dann eben direkt bei Nokia mit O2 Vertrag ?


    Grüße

  • na klar,wenn o2 oder sonst ein netzbetreiber das gewünschte handy hat,würde ich halt einfach in einen nokia shop gehen oder zu satur/media markt oder so!
    ist doch dann auch egal,ob die betreiber es direkt haben oder nicht,würde ich mal sagen.


    somal die preise sich ja eh meistens unterscheiden untereinander.


    mfg sway

    enjoy the little things ....

  • Hi also ich hab mal gefragt wann es denn bei O2 zu haben sein wird und da kam diese antwort:
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    o2 bietet im Gegensatz zu anderen Mobilfunkanbietern die Technik für die


    Homezone => o2 Genion an.
    Da die Geräte mit einer speziellen Software von o2 auf den Markt
    gebracht werden müssen, kann es sein, daß wir die Geräte später
    anbieten, als andere Mobilfunkanbieter.



    Die Voraussetzungen, ob ein Gerät mit der Software kompatibel ist und
    bei o2 verfügbar sein wird oder nicht, hängt mit vielen Faktoren
    zusammen.
    Zum Nokia N70 können wir momentan noch keine Angaben machen.


    --------------------------------------------------------------------------------------------


    Dann siehst wohl danach aus, dass man sich das handy in nächster zeit wo anders her holen muss als bei o2. Außerdem hab ich eh erstmal nich vor genion zu nehmen.


    Nur so als info...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!