Simyo 100 Tage Aktion

• Zitat

Für 19,95 Euro erhalten Sie Ihre simyo SIM-Karte mit einem Guthaben von 10 Euro. Mit dem simyo Starter Paket erhalten Sie alles, was Sie zum Telefonieren mit simyo benötigen. Neben den Vertragsunterlagen enthält das Starter Paket auch Ihre neue simyo SIM-Karte sowie Ihre PIN und PUK Nummern. Das Starter Paket senden wir Ihnen per Briefpost - es passt also einfach in Ihren normalen Briefkasten, Sie müssen bei Anlieferung nicht zu Hause sein

So wie es da steht, ist doch alles wie bisher oder? :confused:
    Oder hab ich jetzt gerad einen :gpaul:

EDIT: Hab doch einen :gpaul: , gerade gelesen:

Zitat

Newsletteraktion: 100 Tage simyo - 10,- EUR Bonusguthaben. Dieses wird Ihnen innerhalb weniger Tage nach Ihrem ersten abgehenden Gespräch gutgeschrieben

Wie siehts denn aus, wenn man noch das 10€ Guthaben von der Connect nutzten will?

• Klasse Aktion. Habe direkt mal zugeschlagen und mir ne Nummer gesichert, die erst eine einfache zweistellige Zahl und dann folgend mein Geburtsdatum enthält :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Der Link funktioniert noch

Ups... stimmt! Hmm, keine Ahnung, was ich vorher für ein Problem hatte!

DANKE! :top:

• Nun funktioniert der Link nicht mehr.
    Ist die Aktion jetzt vorbei (100 Tage sinds ja nicht) oder hat jemand einen Link für mich.

Ciao,
    -y

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!