300€ für 50 Seiten?! Da werde ich meinem Chef mal Outsourcing nahelegen;)
-Ecko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
300€ für 50 Seiten?! Da werde ich meinem Chef mal Outsourcing nahelegen;)
-Ecko
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
300€ für 50 Seiten?!
bisschen heftig..
-void
wenn du auf grafisch durchdachte und professionelle Lösunge wert legst schau doch mal bei http://www.diensthabendes-system.de vorbei! da sind schon einige gute seiten bei raus gekommen!
z.b. wie das design von http://www.elcaramba.com/perni/
bei intresse einfach ne mail!
oh mann... das nennt man selektive wahrnehmung
ZitatOriginal geschrieben von void
bisschen heftig..
-void
Heftig? Ich finde das extrem günstig, wenn man den Stundenaufwand sieht der mit 50 Seiten verbunden ist. Und rechne dann mal mit einem normalen Satz für Programmierer ... da kommt aber einiges mehr zusammen!
-Ecko
Mit 300 € ist das ganze noch weit unter Durchschnitt. Ausserdem sind das Preise zur Orientierung, die keineswegs fix sein müßen ;). Ausserdem verstehe ich mit 50 Seiten auch welche mit Inhalt und ich nehme mal an wenn ich für jede Seite eine Stunde brauche geht das :P. (Erst vergleichen dann meckern)
zumal
>"Ich lege weniger Wert auf großen Inhalt (Da muß nicht viel transportiert >werden). Viel mehr möchte ich grafische Leckerbissen. Und das möglichst >ohne Flash und zum eigen Weiterausbau.
>Das Budgetmaximum sind 300€. "
"zum eigen Weiterausbau" ist hier zu beachten, zumal er bestimmt, bei den Anforderungen Sonderkonditionen aushandeln kann
mfg
voodoo
wie du meinst. würde es für weniger machen..
habe das aber nie wirklich (neben)-beruflich betrieben, sollte man sich unter umständen mal überlegen ..
-void
NOCH günstiger? Willst du der Aldi für Webdesign/coding werden?;) Mal im ernst, wenn man mal einen Satz von 75€/Stunde rechnet kommt man da in ganz andere Dimensionen. Und vergiss nicht den Zeitaufwand der mit 50 Seiten verbunden ist. Klar, in Frontpage zusammenklicken geht fix, aber wenn was klemmt und das Design und die Programmierung ordentlich sein sollen, werden das ganz schnell ganz viele Stunden...
-Ecko
wer hat denn nun den zuschlag bekommen?
oder konnte sich Bullson noch nicht entscheiden?
-void
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!