Ich lege weniger Wert auf großen Inhalt (Da muß nicht viel transportiert werden). Viel mehr möchte ich grafische Leckerbissen. Und das möglichst ohne Flash und zum eigen Weiterausbau.
Das Budgetmaximum sind 300€.
Näheres per PM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich lege weniger Wert auf großen Inhalt (Da muß nicht viel transportiert werden). Viel mehr möchte ich grafische Leckerbissen. Und das möglichst ohne Flash und zum eigen Weiterausbau.
Näheres per PM
Bitte keine unnnötige Großschrift im Titel!
Wie mache ich denn dann deutlich, daß es mir in erster Linie um style denn um Technik geht?
jaa... Macromedia "skip intro" Flash darf natürlich auf keiner page fehlen...
ZitatOriginal geschrieben von !ND
jaa... Macromedia "skip intro" Flash darf natürlich auf keiner page fehlen...
ZitatOriginal geschrieben von Bullson ]Und das möglichst ohne Flash und zum eigen Weiterausbau.
:confused: ... !
Er möchte kein Flash Intro!
Gruß,
Chris
*ggg*
beeeeeeeeestimt
Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten *gg*
Gruß
mobileagora.com
Uuups, jetzt war me too schneller als ich -
bezog sich natürlich auf den Beitrag VOR me too
Seit ihr etwa MMF Fans?
Ich nich. Mir schauderts bei jeder dieser Seiten.
Dennoch lege ich Wert auf das grafische Erlebnis.
Wie gesagt die Infos bestehen aus ein paar Bildern.
Inhaltlich etwa wie http://www.sawd.de
Aber halt als Design Site.
Klar ist das Budget dafür Winzig. Aber ich dachte an den ambitionierten Nachwuchs?
Biete da gleich mal mein Projekt an, wie ich dir auch per PM geschrieben habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!