Wer stylt mir eine Website?

• Ich lege weniger Wert auf großen Inhalt (Da muß nicht viel transportiert werden). Viel mehr möchte ich grafische Leckerbissen. Und das möglichst ohne Flash und zum eigen Weiterausbau.
    Das Budgetmaximum sind 300€.

Näheres per PM

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Bitte keine unnnötige Großschrift im Titel!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wie mache ich denn dann deutlich, daß es mir in erster Linie um style denn um Technik geht?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• jaa... Macromedia "skip intro" Flash darf natürlich auf keiner page fehlen...

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    jaa... Macromedia "skip intro" Flash darf natürlich auf keiner page fehlen...

Zitat

Original geschrieben von Bullson ]Und das möglichst ohne Flash und zum eigen Weiterausbau.
    Das Budgetmaximum sind 300€.

:confused: ... ;) !

Er möchte kein Flash Intro!

Gruß,
    Chris

• Seit ihr etwa MMF Fans?
    Ich nich. Mir schauderts bei jeder dieser Seiten.
    Dennoch lege ich Wert auf das grafische Erlebnis.

Wie gesagt die Infos bestehen aus ein paar Bildern.

Inhaltlich etwa wie http://www.sawd.de

Aber halt als Design Site.
    Klar ist das Budget dafür Winzig. Aber ich dachte an den ambitionierten Nachwuchs? ;)

Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!