wie schon in der überschrift gesagt, würde ich gerne wissen, wie die kamera funktion ist. das heisst hat es jemand oder kann mir jemand aus erfahrung sagen wie schnell die kamera ist und ob ich beim schwenken sofort irgendwann ein bild machen kann oder es 1-2 sec. dauert bis ers bild auch geschossen hat bzw. wie scharf ist das bild wenn ichs beim schwenken mache?
sony ericsson w800i wie ist die kamerafunktion?
-
-
-
Hi,
über die Suchfunktion findest du die Beiträge zum technisch fast baugleichen K750i/D750i.Dort sind ausreichend Bilder zu finden bzw. du kannst deine Frage dort anhängen.
Und wie schon der Kollege im anderen Thread sagte, Groß- und Kleinschreibung und hin und wieder ein Absatz lassen es andere besser lesen und tragen damit eher zu deiner Fragelösung bei....
greetz
cm -
Re: sony ericsson w800i wie ist die kamerafunktion?
ZitatOriginal geschrieben von PlayBoy
wie scharf ist das bild wenn ichs beim schwenken mache?Mit Sicherheit total unscharf
Du mußt das Handy schon ruhig auf das Objekt ausrichten um eine gute Bildqualität zu bekommen, schon deshalb damit der Autofocus sich einstellen kann
Ansonsten musst Du die Videofunktion nutzen, dann kannst Du auch schwenken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!