T-Mobile / MDA compact / MSN Messenger

• Hallo zusammen!

Ich habe einen MDA compact von T-Mobile erworben und in der Anleitung steht, der MSN Messenger wäre inklusive.

Wenn ich nun auf PocketMSN klicke, komme ich nur auf eine Internetseite, wo ich den Messenger aktivieren soll.

Also gar nicht wie im Handbuch beschrieben.

Versuche ich den Messenger online zu aktivieren, komme ich oft auf andere Seiten, manchmal T-Mobile mit Folgekosten 3 Euro/Monat usw. Ich denke aber mal, dass ist MSN over SMS?

Kann mir wer weiterhelfen, wie ich den MSN Messenger auf meinem Teil aktiviert kriege? Natürlich kenne ich den Umweg über andere Multi-Messenger, ich würde aber auch gerne die Software nutzen, für die ich bezhalt habe.

• Sorry fürs pushen aber irgendwer wird doch den MSN Messenger mit dem MDAc verwenden?!

Helft mir doch mal bitte weiter, wenn ihr könnt. :top:

• Der MSN Messenger läuft über die normale GPRS Verbindung. Sprich es kostet dich der Traffic (Verbindungsvolumen). Du musst also eine GPRS Verbindung aufbauen, dann klappt es auch mit dem Messenger. Keine Ahnung wie teuer es bei T-Mobile ist. Hat AFAIK nichts mit SMS oder so zu tun. Falls du bei O2 bist: Es ist nicht in der Wapflat drin.

Gruss,
    sojakim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!