eplus time and more 100 web vertrag hat es einen hacken?

  • ich habe mir den vertrag angeguckt und wenn man online bestellt hat man ja zu den 100 freiminuten auch noch 150 freisms je monat und das alles für 25€ bzw. 20€ wenn man unter 25 jahre ist, ich frage mich ob das einen hacken hat weil es für mich ein bisschen zu günstig erscheint hat das jemand oder sagt mir eure meinung dazu....

  • Einen kleinen Hacken hat es. Die Web-Tarife kosten ja das selbe wie die normalen Time&More.


    Im Web Tarif bekommt man 150 SMS, aber die Hotline 0177-1000 kostet 1,25 € pro Minute. Man hat kostenlos nur die Kundenbetreung Online.


    In den normalen T&M Tarifen ist die Servie-Hotline 1000 kostenlos.


    Jetzt musst du wissen was dir mehr Wert ist. Kostenlose Service-Hotline oder 150 SMS pro Monat.

  • ja okay aber was hab ich von der kostenlosen service hotline ich denke halt nicht das ich da nachfragen werde wie ich sms verschicke oder?
    ich halte die halt nicht für sehr wichtig oder was denkst du bzw. ihr, weil bei meinen alten handys hab ich noch nie eine service hotline gebraucht, hat aber ich vielleicht damit zutun dass ich noch nie einen vertrag hatte

  • Haken sind:


    - kostenpflichtige Hotline (schon von Dexter genannt)
    - E-Plus (je nachdem wo man wohnt kann das ein Vor- oder Nachteil sein - auch wenn ich selbst mit E-Plus sehr zufrieden bin, kann ich immer nur raten mit ´ner Prepaid auszuprobieren, ob da wo man häufig telefonieren will auch wirklich Empfang ist - gilt für jedes Netz!)
    - es ist ein Vertrag, d.h. die 20/25€ werden immer abgebucht. Und sollte das mal nicht klappen, ist das in vielerlei Hinsicht ungünstig...


    Aber ansonsten ist der Vertrag natürlich top, zumal ob des Minutenübertrags bei E-Plus - wie viele andere hier habe ich auch den T&M 100 und bin weitgehend zufrieden damit! :top:

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Solange alles funktioniert braucht man auch keine Hotline.


    Bei E-Plus hast Du auch die Möglichkeit vieles online zu konfigurieren, daher kommt man fast immer ohne Hotline aus.


    Das Paket hab ich auch, allerdings noch 5€ günstiger :D (es gab mal ein sog. Startgeschenk von E-Plus, die Aktion ist aber schon lange vorbei).

    mfg supersiggi

  • okay danke für die kommentare ich probier das mal aus ob ich mit eplus empfang habe, wo ich will,... und zu der letzten äusserung okay du hast es 5€ billiger ich will halt aber grad das ericsson w800i und für den preis bietet es weitgehend nur eplus an bei so nem guten vertrag...

  • ... und wenn doch was ist, rufst Du die 0177-1000 halt vom Festnetz aus an. Da kostet es dann statt 1,25 EUR/Min. nur den normalen Telefontarif...

  • Oder gleich die 0331 - 7000 . Das ist das gleiche, nur wirklich festnetzgünstig...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Oder gleich die 0331 - 7000 . Das ist das gleiche, nur wirklich festnetzgünstig...


    Das ist ja genial, die kannte ich noch gar nicht.
    Danke für den Tip.

  • Zitat

    Haken sind:


    Entschuldigung für OT, aber mir ist hier bei TT schon verdammt oft aufgefallen das anstatt Haken mit einfachem K "Hacken" geschrieben wird...


    Wo kommt das her, gibt es eine Region in D wo Haken wie "Hacken" ausgesprochen wird? Jedenfalls habe ich einen Hacken allenfalls am Fuß.


    Definition: Haken


    und Hacken


    Aber BTT:
    Kennst du BASE? Kostet auch nur 25,- EUR / Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!