eplus time and more 100 web vertrag hat es einen hacken?

• Zitat

Original geschrieben von baolo
    Aber BTT:
    Kennst du BASE? Kostet auch nur 25,- EUR / Monat.

Hat nur einen Haken :D - die Flat beinhaltet nur Gespräche + SMS in das E+ Netz und das Festnetz.

mfg supersiggi

• Habt mich auch langsam überzeugt. Habe derzeit mit o2 meine Schwierigkeiten und suche nach Alternativen. Mir ist schon klar, dass ich mit o2 dank des TM Roamings insgesamt eine bessere Abdeckung habe, aber ich habe die letzten Tage mal alles so in meiner Nähe gecheckt (wo ich mich halt so rumtreibe :D ) und da funzt das auch mit eps.
    Ich würde dann quasi von o2 active 100 (Tarif Downgrade) auf TM100 web wechseln (Upgrade meines eps Vertrages), hätte 50 SMS mehr (wichtig, da ich bei 120-130 durchschnittlich liege, ich also jetzt bei o2 noch zuzahlen muß), Minutenmitnahme in den nächsten Monat und ganz wichtig die Cost Control. Der Kundenservice online ist auch eine ganze Ecke besser/übersichtlicher, so dass die Hotline nicht unbedingt erforderlich ist (wenns nicht gerade eilig ist). Also insgesamt ein toller Tarif.
    Tja und mit der neuen UMTS Flat reizen die mich noch mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!