Hi,
ich werde mir diesen Monat das SE K600i holen. im Moment habe ich noch das Nokia 6310i. Gibt es die Möglichkeit einer übertragung des Telefonbuches?
über Hinweise und Tipps würde ich mich freuen!
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich werde mir diesen Monat das SE K600i holen. im Moment habe ich noch das Nokia 6310i. Gibt es die Möglichkeit einer übertragung des Telefonbuches?
über Hinweise und Tipps würde ich mich freuen!
Stephan
Am besten über Outlook. Erst 6310i mit der PC-Suite von Nokia mit Outlook syncen und dann das K600i mit der PC-Suite von S/// abgleichen.
Hi,
geht das auch mit Outlook Express?
Das Normale habe ich nicht.
Mit Outlook Express geht das leider nicht.
Du könntest das Telefonbuch aber auch einfach per Infrarot/Bluetooth übertragen. Hab aber noch nie probiert, ob die Einträge dann auch korrekt übernommen werden.
Ansonsten wird dir wohl nur Outlook oder "Mobile Master" bleiben. Beide Programme gibts aber nur gegen Entgelt. Downloade dir doch mal die Mobile Master-Testversion (suche über Google, sollte leicht zu finden sein).
Dann brauchst du aber natürlich auch ne Verbindung zum PC (IrDA, Bluetooth oder Datenkabel).
Danke,
werde ich dann mal mit dem Mobile Master versuchen! Es gibt ja eine 30Tage Testversion!
Stephan
Kannst du doch ganz easy per Bluetooth machen. Die Übertragung der Kontakte erfolgt als standardisierte vCards.
Einfacher geht es eigentlich nicht.
Hatten im letzten Jahr auch noch ein 6310i im Familiengebrauch. Da wurden auch Kontakte per Bluetooth ausgetauscht. Also kein Problem.
Hi Kaske,
irgendwie erkennt der mobile master das Nokia nicht!
Daher werde ich wohl es über die Bluetooth-Verbindung machen!
bis denne
Stephan
Übrigens: K600i = gute Entscheidung (Ich bin nur noch begeistert, Verarbeitung, Haptik, Funktionen, Akku Ausdauer, also für ein 6310i genau der richtige Ersatz)
Puuh. da bin ich ja beruhigt! Also das K600i werde ich mir erst nächste Woche bestellen!
War am hin und herüberlegen, alleine wegen der Akkuleistung und Funktionalität des Nokia´s .
Aber man möchte ja etwas mehr Funktion (Bis auf die Polyphonen Klingeltöne, die finde ich total nervig)
Ich finde das Design einfach gelungen! Gratulation an SE
Stephan
Nun, es wird sicherlich eine kleine Umgewöhnung hinsichtlich der Bedienung (Nokia-SE), aber ansonsten wirst du nur begeistert sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!