V3 knistert leicht beim Aufklappen

  • Hallo Leute,


    vorweg: ich habe die Suchfunktion schon benutzt. Es wurde zwar schon einmal kurz angerissen, aber irgendwie sind die Antworten nicht sehr zufriedenstellend.


    Ich habe das V3 Black seit einer Woche. Von Anfang an fiel mir auf, dass die Scharniere beim Öffnen ein kleines Geräusch von sich geben. Ich dachte, dass würde sich mit der Zeit geben, sobald man die Scharniere ein wenig benutzt hat, aber bis jetzt hat sich noch nichts positives ergeben.


    Das Knistern ist auch nur bei den ersten 10 Grad des Öffnungsvorganges zu hören. Beim Zuklappen höre ich nichts.

  • Naja, so leise ist es auch wieder nicht. Es ist schon deutlich zu hören, wenn keine Nebengeräusche da sind.


    Aber danke für den Tipp :rolleyes:

  • GOTT SEI DANK!


    Ich habe das auch.


    Mein BLACK ist auch erst 2 Tage neu und es ist nur am Anfang zu hören,
    genau wie bei Dir! :confused:


    Naja, hab mir schon gedacht, dass das mehrere haben..
    Ist auch nicht sooo schlimm, aber hab mir (genau wie Du)
    auch ein wenig Sorgen gemacht. :mad:


    Hört sich ein wenig so an, als würde die Klebefolie noch dauf sein
    und irgenwo ein wenig sich verkanten..

    :confused:

  • Re: GOTT SEI DANK!


    Zitat

    Original geschrieben von Space1980
    Hört sich ein wenig so an, als würde die Klebefolie noch dauf sein
    und irgenwo ein wenig sich verkanten


    Ja, die Beschreibung ist passend! Allerdings kann ich bei mir nichts erkennen...!

  • Das ist das Flachbandkabel das den Display ansteuert....hatte mein V600 damals auch......viel ändern kann man daran nicht......

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!