Privat "geschossene" Politikerfotos, her damit

• Re: Privat "geschossene" Politikerfotos, her damit

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    (...)
    Selbst fange ich mit einem aktuellen Foto an: http://img391.imageshack.us/my.php?image=oskarx0ky.jpg

Hui - und da bist Du heil rausgekommen?

Oder was könnte die Handbewegung noch bedeuten ausser:
    "Hey, bis Du schwul oda was? Mach dem Scheiss Kamera runter oder isch hole meine Bodyguards, die machen Disch platt!!"

:D

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    ... übrigens, was könnte diese Größenangabe eigentlich bedeuten?
    Any idea? :D

Gruß,
    Joe

ist das nicht für "Bitte ein Bit" oder Underberg?? :o

Freunde der Sonne

• in eigener Sache:

schon mal drüber nachgedacht die Bilder der wikipedia zu schenken ;) ? Es sind ja ein paar wirklich gute Fotos dabei (die der Wikipedia leider fehlen)

Gruß CrazyD

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Hilfe! Sieht aus wie eine Domina :D Attraktiv ist was Anderes...

Igitt, mach die weg...Glaub mir. Einmal _musste_ ich die Reden hören. Zum Kotzen wars. Wenn diese Frau in der BRD mit Kompetenzen in der Exekutive betraut wird, können wir einpacken.

Das schlimme an dieser Person sind die eklatant leeren Phrasen. Beschwert sich auf der Bühne über die jährlich wachsende Schicht der Einkommensmillionäre und lässt sich dann 5 Minuten später im S500 abholen.

Darüber, dass in ihrer Theorie auch keine Konzerne ins Ausland abwandern, sollten ihre Pläne die Körperschaftssteuer deutlich zu steigern durchgesetzt werden, verliere ich mal lieber kein Wort. :confused: Inkompetenz! da hilft auch das aussehen nicht mehr...

• Ist das nicht Sarah Wagenknecht, die wiedergeborene Rosa Luxemburg?

Es ist schon ziemlich verdächtig wenn man ein solches Idol zum Vorbild nimmt und nicht nur in der politischen Meinung, sondern auch rein äußerlich einem 100 Jahre alten Vorbild nacheifert. Ich will nichts Böses sagen, aber wenn man so drauf ist gibt mir das schwer zu denken.

Mal ganz abgesehen davon daß die politischen Ansichten jenseits von gut und böse sind...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Ganz genau, die Frau ist es. Als es damals zu der Fragerunde nach ihrem "Votrag" kam hatte sie urplötzlich keine Zeit mehr und musste weg... :rolleyes:

• Zitat

Beschwert sich auf der Bühne über die jährlich wachsende Schicht der Einkommensmillionäre und lässt sich dann 5 Minuten später im S500 abholen.

Das die Frau unfähig ist, inkompetent und leere Phrasen von sich gibt wusste ich. Das sie scheisse aussieht auch. Aber DAS ist ja total geil.

Sowas erinnert mich an einem Bericht im Fernsehen. War Berichterstattung vom Parteitag der Grünen. Und am Schluss sind die Redner in 3 schwarzen 600 SEL davongefahren, das passt mal richtig gut zusammen - über Umweltpolitik reden, verlangen das der Liter Benzin 5 DM kostet und sich ständig darüber beschweren das es zuviele Autos gibt und dann im 6 Liter V12 wegfahren :D

Das erinnert mich schon wieder an Lafontaine und was er bei "der Linken" Wahlalternative sucht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!