Privat "geschossene" Politikerfotos, her damit

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Der Focus ist und bleibt das jämmerliche Merkel-Sprachrohr.(...)

"Wir" brauchen eben auch ein Gegenstück zum Spiegel. Wird im Focus halt mal über PDS'ler geschrieben, wie im Spiegel über CDU'ler. ;)

Stefan

• Stefan
    Schön wär´s - offensichtlich hast Du schon lange nicht mehr den Spiegel gelesen!

Die waren tatsächlich nur früher (wirklich) links, zwischenzeitlich sind die Jungs u. Mädels zwar immer noch (meist) echte Top-Journalisten, verrichten aber nun leider auch oftmals simple Lobbyarbeit - und das ist nun mal beim besten Willen nicht links ..... ;)

Aber journalistisch bewegt sich der Spiegel weiter deutlich in einer anderen "Liga" als das angebliche "Fakten-Fakten" Blatt!!

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• So hier mein Wieczorek-Zeul Bild. Übrigens eine sehr interessante und nette Frau. Geschossen: letzten Freitag in Giessen. Und ich muss leider drauf hinweisen, dass es unter meinem copyright liegt. Man kann ja nie wissen, wofür man es braucht.

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Herr Riesenhuber (CDU) bei einem Fest in Bad Soden auf Privatwahlkampf in einem Äbbelwoi-Hof. Schlechte Qualität, weil einzigartiges Paparazzi-Foto :D

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Keine Profi-aufnahmen? Da halte ich mich jetzt einfach mal nicht dran.. *g*

CSU-Generalsekräter Söder für eine Ausstellung von mir:

Nicht das klassische Politikerprotrait aber das ist auch Sinn der Sache. Das ganze gibts dann in 1,50*1,50m und neben ihm wurden bisher z.B. noch der bayerische Innenminister Beckstein und der Nürnberger Oberbürgermeister Maly fotografiert. Weitere folgen erst nach dem Wahlkampf, momentan ist bei den Zeitplänen leider kein wirkliches Rankommen für Extra-Termine möglich..

PS: Wers klaut zahlt die doppelten üblichen Sätze, aber das sollte eh klar sein.. *g*

• Mensch - und ich dachte erst, was hat dieser Laith al Deen hier zu suchen?
    Aber Respekt, auf dem Foto hat dieser CSU-Kettenhund eine echte Ausstrahlung!
    Künstlerisch wertvoll!! :top:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!