StarTrek Phone kommt Ende September. Nur nicht in Europa?!

• Bitte schön ...

HTC Star Trek :

HTC Star Trek (SmartPhone)
    Specs: EDGE, GPRS, GSM Quadband, 320 by 240 QVGA,
    Bluetooth, 2 Megapixel Camera with Flash,
    TI OMAP processor, 64 RAM, 64 or 128 ROM, Micro SD slot
    StarTrek vs RAZR V3: (98.5 x 51.4 x 15.8 mm) VS (98 x 53 x 13.9 mm)
    Release date (approx.): March 2006

Quelle : http://msmobiles.com/news.php/4473.html

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• So besonders find ich das nicht.

Aber wenn sie es schon als Star Trek Handy vermarkten, dann hätten sie wenigstens passende Skins basteln können, wenn das bei Windows Mobile möglich ist.

• Eigentlich müßte das Teil eher wie Kirks Comunicator aussehen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Vielleicht ist es nur eine Art Codename?

Sonst ist es ja auch so das HTC für Handys wie dem T-Mobile SDA & Co. verantwortlich sind. Und die Platform heißt dann z.B. HTC Galaxy, und darauf basieren dann z.B. Dopod P100, i-Mate PDA-N und Qtek G100. Sowas in der Art. Deswegen glaube ich hat das Star Trek Handy nix mit Star Trek zu tun.

• So ist es. Diese Codenamen werden in keiner Weise vermarktet; tatsächlich vermarktet HTC selber überhaupt nichts. Das Gerät wird unter allen möglichen Namen auf den Markt kommen - nur nicht als "Star Trek". Schon aus Copyrightgründen... ;)

Wenn das Ding jetzt käme, wärs vielleicht ganz interessant, aber bis März nächsten Jahres ist bei diesen Teilen WLAN Standard, das Windows-Mobile-Razr ist bis dahin hoffentlich auch erschienen, usw. usf...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!