Das fand ich dann auch nicht so lustig.......die haben auch über
http://www.guenstiger.de getextet,das die Angebote von guenstiger.de-wo
sie erwähnt werden nicht stimmen und die Angebote hätten sie nicht
gemacht.
Auch da kann man jetzt nichts mehr so ohne weiteres glauben,den
Eindruck bekommt man vermittelt.
MFG Chris
Vorbestellung: P800 für 409,00 Euro
- stylens
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
He was heißt stress machen und Anwalt einschalten.
Ich werde mir eine fachliche Meinung einholen.Der Shop hat doch überhaupt kein Problem mit dem Preis - wurde dir eine verbindliche Lieferzeit genannt? Nein. Irgendwann liegt der reguläre VK des P800 bei den genannten 409,00 Oiro und *dann* wird der Shop liefern können.
-
Hi!
Das Angebot von dem Shop war, ist und wird nie verbindlich sein.
Da das Angebot unpersönlich ist, kann damit kein Laufverrtrag zu Stande kommen, da es höchstens seitens des Käufers eine Annahme gibt, die keine ist, da es keinen Antrag gibt.
Das ist genauso, wenn du nen Werbeprospekt von nem Supermarkt kriegst, die müssen dir auch kein Produkt zu dem dort angegebenen Preis verkaufen....Ob es unmoralisch wäre oder nicht, kann es das gar nicht sein, da es eh keinen Kaufvertrag gibt....
cu
digitalfan -
Schon interessant: einer macht einen Thread auf und alles wird wahr, was man prognostiziert hat.
Schon ziemlich lächerlich, ws dieser Thread nach außen für eine Message rüber bringt.
-
Ein wahres Wort, und auch deshalb sollte vor diesen Thread dringenst ein Schloss. Die "Diskussion" hier führt doch zu nichts, ausserdem hatten wir dieses Thema schon etliche Male diskutiert.
Danke,
-Ecko -
Ich öffne diesen Thread, da handyattacke was dazu schreiben möchte.
Danach wird er wieder geschlossen.
-
die spannung steigt
-
...und steigt!
-
Hallo,
also der preis war natürlich falsch... wollte mich einfach nur bei euch entschuldigen da es ja hier für eine recht krasse aufruhe gesorgt hat...
Sorry
Ich hoffe das Irrrrtum nicht negativ aufgenommen wird...
:confused:
MfG Team der handyattacke.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!