P910i Freisprechen aktivieren

  • Hallo,
    ich weiß das mein P910i eine Freisprechfunktion hat. Nur wie kann ich die aktivieren? Gibts da ne Taste dafür oder bin ich blind?
    lg,
    L.

    Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

  • Ach wie blöd. Ich habs gefunden. Wenn man mit geöffneter Klappe anruft muß man die Klappe kurz schließen und wieder öffnen. Dann geht die FSE an.
    lg,
    L.

    Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Häng mich hier mal rein:


    Wie aktiviert man denn die FSE wenn man gar keinen Flip am P9xx hat?


    Entweder den virtuellen Flip aktivieren, oder auf das Lautsprechersymbol klicken, da findest du die Option :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Also bei meinem VF Gerät mit Flip gibt beim Lautsprecher Symbol keine möglichkeit das Freisprechen auszuwählen.

    Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

  • Zitat

    Original geschrieben von lumoss
    Also bei meinem VF Gerät mit Flip gibt beim Lautsprecher Symbol keine möglichkeit das Freisprechen auszuwählen.


    ...das funktioniert natürlich auch nur bei einem aktiven Gespräch, und ich glaube kaum das Vodefone die Funktion rausgeschmissen hat ;)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!