nö......wollte ich, aber die farbe Gelb hat mir nicht so gefallen
NTplus Messe & NTvision
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia9910
Welches? Gern auch per PNNeugierig bin ich auch
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Neugierig bin ich auchWar nicht so! Kenne den Händler der hier neu auftritt so ganz gut.
-
Wie Stefan schon sagte ist der Nachname der beiden Händler gleich und auch Timo arbeitet irgendwie für ihn, aber mehr ist da wohl nicht.
Da ich keine Händler öffentlich angreiffen will, habe ich das auch nur hier im Händlerforum gepostet.
Wie sensibel wohl das TB Thema ist, sieht man wieder im Werbe und es ist WE mit Sonnenschein, ich will nicht wissen wie es am Mo. wieder losgeht.
-
War diesmal nicht da, hat sich letzes mal schon nicht gelohnt, die messe war langweilig und die abendveranstaltung zu voll!
-
Mein Chef hat das selbe gemeint wie Karl Er war zwar dort, aber mit der Ausstellung und den "Special-Hits" hätte er sich mehr erwartet. Naja, wenigstens gibts neue freie Xtra-Geräte mit Cam zum guten Kurs fürn Laden, die kein MediaMarkt oder expert anbietet
Mal schaun, ob's nächstes Jahr klappt, dass ich auch hochdüs. Mal wieder ein Schwätzchen und ein paar Drinks in guter Atmosphäre mit meine NT'ler wär schon ganz nett
-
Wie gesagt letztes Jahr war ich nicht da, aber alle die ich gesprochen hatten, meinten das Schriff wäre zu voll gewesen. Diesmal war alles etwas größer und so hat es sich schon schön verteilt.
Wie gesagt einige Stände haben kaum bis gar nichts gezeigt:
SE => unmotivierte Berater und nur Geräte hinter Vitine die alle schon rausgekommen waren. Bei Nachfrage wegen dem W800 Lieferprob. kam nur die Antwort das das eben so sei. Grosshändler hätten eben zu wengi geordert.
Arcor => haben sich ja schon beinahe hinter T-Com versteckt und waren total verbaut. Habe mal geschaut was sie für Infos haben. Nunja, viel war es nicht. Jemand überzeugen ist was anders.
Nokia => schon einige neue Geräte da und man konnte diese Testen
Motorola => wie Nokia
Hipath => einige interessante Gespräche und auch wirkliche Aussagen zur 1220 und den Prob. der letzten Versionen und Lösungsmöglichkeiten
Agfeo => ebenso interessante Gespräche mit Erfahrungsaustausch
Fritz => bei dem Stand der Verkäufer hab es oberflächliche Infos die zum Teil sagen wir nicht immer 100% stimmten (man sollte sich vorher die Anlagen anschauen die man vorstellt). Bei dem Technikerstand alle Kniffe und man sah das Foren wie das VoIP Forum bekannt waren. Probleme und Wünsche der Kunden waren zu 99% bekannt und auch schon Datie wann gelöst werden sollen.
Zyxel => recht interessante Gespräch über das W-Lan 100 mit offen Meinungsaustausch in Bezug auf Mitbewerber mit offen Aussagen wo man das Gerät einsetzen kann und wo man vieleicht ein Mitbewerber nutzen sollte.
E+ => Überheblicher Stand, wo wenn es um Fachfragen ging immer auf die Fachhändlerhotline verwiesen wurde. HALLO, ich bin auf einer Fachmesse, die Hotline kann ich jeden Tag kostenfrei bez. zum Festnetztstarif anrufen. Auch NTler die mit mir dann zum Fragen hingingen z.B. wegen Base wurden abfällig behandelt. Hier ein dickes MINUS!
T-Com =Y erstaunlich offen und auch wenn sie Ihr VoIP Gerät kaum bedienen konnten, so konnte man das BB007 Gerät mal live sehen.
Mir hat ein Tag gereicht und alles zu erledigen. Abends die Feier war 1A.
-
Danke für Deine Vision-Zusammenfassung War interessant zu verfolgen. Bei der e-plus Geschichte kann ich echt nur den Kopf schütteln...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia9910
War nicht so! Kenne den Händler der hier neu auftritt so ganz gut.Jetzt kapier ich es auch
Die Frage ist nur, ist er verwandt mit Timo, bzw. arbeitet Timo da. Wie auch immer, wird wohl noch was geben...
-
Ging um den Laden der nun im Werbe besprochen wird. Hatte mit Stefan drüber geredet und er sagt das er diesen Hr. Berger kennt und TB höchstens wohl ein Angesteller dort ist.
TB schein ja nun wieder Kundenwerbung zu machen. Bei der NTvision hat er eben sich im Gästebuch mit der obigen Firma gemeldet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!