NTplus Messe & NTvision

• :) Da nun auch einige TT-Händler auf der NT Messe waren, hier mal die Frage wie es auch gefallen hat und wer da war.

fonez.de war wohl da laut Timo B. welchen ich auf der Party getroffen habe. ;) Ich soll alle grüssen, das mache ich aber lieber nur hier. Im TT-Werbe würde ich glaube ich gesteinigt. :D

Ich persönlich fand die Abendveranstaltung mehr als gelungen, bei der Messe war es so das E+ enttäuscht hat (BASE durfte ja laut Produktmaanger eigentlich nicht auftreten und E+ hat einfach E+ Stand mit zu BASE Stand gemacht), SE war auch nur mit "Alt"Geräten da.

Motorola hat einiges neues gehabt und NOKIA hatte ja auch ein paar Vorserienmodelle.

Im TK Bereich waren Hipath und Agfeo recht gut vertreten. Bei AVM, wenn man nicht gerade den Herren welche der Präsentation gemacht hat sondern ein Techniker erwischt hat auch recht gut.

1 Tag hat mir gereicht. Nette interessante Gespräche gab es und eigentlich recht zufrieden.

Wie war also euer Eindruck?

;) fonez.de Dein Golf ist auf TTpower.de nun zu sehen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Bin kurz über die NT Vision gehetzt, habe alle gegrüßt und nur einzelne wichtige Themen angesprochen. Die Geräte habe ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich angeschaut. Die Abendveranstaltung fand ich nett, allerdings viel zu voll (was aber ein Pluspunkt für NT war ;) ). Timo finde ich einfach nur peinlich, das er dort noch rumhüpft, da er ALLE Händler in Verruf gebracht hat (haben die Endkunden eigentlich alle Ihr Geld?).

Insgesamt eine nette Veranstaltung und die Cocktails waren teilweise sehr lecker, nur schwer zu bekommen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Nokia9910
    Bin kurz über die NT Vision gehetzt, habe alle gegrüßt und nur einzelne wichtige Themen angesprochen. Die Geräte habe ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich angeschaut. Die Abendveranstaltung fand ich nett, allerdings viel zu voll (was aber ein Pluspunkt für NT war ;) ). Timo finde ich einfach nur peinlich, das er dort noch rumhüpft, da er ALLE Händler in Verruf gebracht hat (haben die Endkunden eigentlich alle Ihr Geld?).

Insgesamt eine nette Veranstaltung und die Cocktails waren teilweise sehr lecker, nur schwer zu bekommen. :D

:D Nunja die Region Ost-Faktion hat lange gefeiert.

Cockteils, nunja je nach Bar hat es etwas länger gedauert, aber letztes Jahr soll es voller gewesen sein.

Wie gesagt ein paar Stände fand ich gelungen andere wie gesagt nicht.

Zu Timo äussere ich mich nicht.

Interessant fand ich das manche auf der Messe im Anzug und abends bei einer Gala in Jens + T-Shirt rumlaufen. Nunja vielleicht kenne ich eben nur Galas wo Anzug-Pflicht ist. Auf der Messe war ich ohne Anzug.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice

Interessant fand ich das manche auf der Messe im Anzug und abends bei einer Gala in Jens + T-Shirt rumlaufen. Nunja vielleicht kenne ich eben nur Galas wo Anzug-Pflicht ist. Auf der Messe war ich ohne Anzug.

Stand da nicht etwas von sportlich elegant auf der Kleiderordnung der Abendveranstaltung? :p

• Re: NTplus Messe & NTvision

@ N4L:

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice

fonez.de war wohl da laut Timo B. welchen ich auf der Party getroffen habe. ;) Ich soll alle grüssen, das mache ich aber lieber nur hier. Im TT-Werbe würde ich glaube ich gesteinigt. :D

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

hat jemand ein paar Worte mit Schlabberbacke Timo B. gewechselt?

Gruß Dominik

:D Als ich Ihn auf der Pary sah, habe ich ihn einfach mal angesprochen.

Ein bischen geplänkel und folgende Fazite:

- alle TTler haben wohl ihr Geld bekommen. (ob das stimmt kann ich nicht sagen)
    - er ist weiter im Mobilfunkgeschäft (nutzt so ich es verstanden habe immer noch alte Kontakte / Kundendaten)
    - sagt es gibt auch noch ein Leben neben TT & eBay (merkwürdig nur wenn man den Gästebuch bei NTvision mit hier vergleicht kommt ein Unternehmen zum Vorschein, das sich hier relative neu vorgestellt hat.

Das war es.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Welches? Gern auch per PN ;)

• Zitat

fonez.de Dein Golf ist auf TTpower.de nun zu sehen.

was meinst du warum ich die Kiste am Montag schon verkauft habe :D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    was meinst du warum ich die Kiste am Montag schon verkauft habe :D

;) Du hast Dir ein H2 gekauft.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!