Hallo.
Ich habe heute meine neue Handykarte von E-Plus bekommen.
Leider steht in dem Schreiben keine PIN-Nummer dabei. Woher weiß man bei ner neuen Karte die PIN-Nummer? Ist die vllt. immer gleich, zB 0000 oder 1111 o.ä.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich habe heute meine neue Handykarte von E-Plus bekommen.
Leider steht in dem Schreiben keine PIN-Nummer dabei. Woher weiß man bei ner neuen Karte die PIN-Nummer? Ist die vllt. immer gleich, zB 0000 oder 1111 o.ä.?
Dann wird vermutlich bald ein zweites Schreiben mit den PINS und PUKS kommen.
Gruß Deifie
Hmpf :-/
Normalerweise ist es bei E-Plus doch so, dass man kleine Papierfelder am Ende der Seite abziehen muss, um die Pins und Puks auf einer halbtransparenten Trägerfolie zu sehen.
Ist das vielleicht auch bei Dir der Fall und Du hast es übersehen?
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Normalerweise ist es bei E-Plus doch so, dass man kleine Papierfelder am Ende der Seite abziehen muss, um die Pins und Puks auf einer halbtransparenten Trägerfolie zu sehen.
Ist das vielleicht auch bei Dir der Fall und Du hast es übersehen?
So war das bisher immer bei eplus.
Kann sich natürlich auch geändert haben.
Gruß Gunn
Habe aber nicht direkt bei E-Plus bestellt sondern bei obocom.
Sind keine Klebezettel o.ä drauf auf dem Papier. Nur ein Schreiben von obocom mit Handynummer und Kartennummer.
Dann wirst du wohl von EPlus noch ein seperates Schreiben erhalten
Nicht von Eplus sondern von Obocom.
Die meisten Händler versenden SIM-Karte und PIN-Nummern aus Sicherheitsgründen getrennt.
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Nicht von Eplus sondern von Obocom.
Die meisten Händler versenden SIM-Karte und PIN-Nummern aus Sicherheitsgründen getrennt.
Achja, habe damals auch 2 getrennte Schreiben von Obocom erhalten...
Okay, dann muss ich wohl noch warten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!