So erstmal danke für eure hilfe , und es funktioniert ganz einfach, ab zu Media Markt den doogle getauscht gegen einen Acer , angesteckt funktioniert
So einfach kann das Leben sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So erstmal danke für eure hilfe , und es funktioniert ganz einfach, ab zu Media Markt den doogle getauscht gegen einen Acer , angesteckt funktioniert
So einfach kann das Leben sein
Nocheinmal von Neuem
Hallo Leute,
ich habe ein ähnliches Problem, das ich nicht ganz durchschaue. Auf dem Handy ist Bluetooth aktiviert. Wenn ich jetzt PC Suite 6.6 installiere dann geht zwar das Programm aber über die automatische Suche findet er das Handy nicht.
Wenn ich allerdings direkt über meine Bluesolei Software auf dem PC einsteige, dann erkennt er mir das Handy und ichkann auch eine Verbindung aufbauen. Warum funktioniert das in Zusammenhang mit PC Suite nicht?
schöne Grüße und danke für eure Hilfe
Markus
Bei mir funktioniert es auch nicht mit meinem Bluetooth Stick von Trust BT-1300Tp.
Mit der Software von dem Stick kann ich problemlos auf das Handy zugreifen aber mit Nokia Suite gehts nicht
gleiches problem
Hi, ich hab jetzt das gleiche problem.
hatte für mein 6260 PC Suite 6.2.
Bluetooth bei XP SP2 und orig. XP Treiber funkt. bestens.
Jetzt hab ich Suite 6.6 installiert und nix geht mehr. Fehler ist er findet die verfügbaren Verbindungen nicht mehr. Fehlermeldung: Code: MMListempty
Ein problem der 6.6 ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!