Akkuladung & Display Blitzen K750i

• Hab 2 ganz kurze Fragen zum k750i ... bin nicht fündig geworden hier ...

Kann es sein das der Akku länger hält wenn man das Handy im ausgeschalteten zustand aufläd? Oder ist das Optimierte laden bei eingeschaltetem Handy genauso gut?

Mir kommt es nämlich so vor das mein Akku länger hält wenn ich ihn ausgeschaltet auflade!

Mir ist aufgefallen das mein Display manchmal beim standby kurz aufblitzt!
    Hab branding freies Gerät, Display beleuchtung auf 50 % kein BildschirmSchoner und Standby uhr ist auch ausgeschaltet! software ist die neuste version! Also wenn ich mein handy bedient hab und es hinlege is Display beleutet dann wirds Dunkel aber es ist alles noch zu sehen D1 usw bla dann schaltet das ja ganz ab und dann kommt so ein kleines aufblitzen des displays ... was kann das sein? hab mein Handy nochmal neu geflashed aber es ist immer noch so!

Und was mir auch aufgefallen ist wenn ich nen foto machen will mit blitz und nachtmodus dann kommt das auslösegeräusch abgehackt! wasn da los?

• Ich habe mein D750i zwar noch nie im ausgeschalteten Zustand geladen, aber ich denke nicht das der Akku dadurch länger hält ;)

Ich könnte mir höchstens vorstellen, das der Ladevorgang bei ausgeschalteten Gerät etwas schneller geht, ansonsten gibts da wohl keine Unterschiede.

Das mit den kurzen aufblinken der Displaybeleuchtung ist sicher normal.

Bei meinem D750i geht die Displaybeleuchtung auch immer kurz an wenn auf die Stromsparuhr umgeschaltet wird, allerdings nur bei aktivierter Tastensperre, ohne Tastensperre springt das Display unbeleuchtet auf die Stromsparuhr.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!