XDA mini mit 2x Genion Card, 6 Monate GG frei, AG0 für rechnerisch 179,64 EUR

• @ tobias2k

Wieviel Verträge hast Du denn? Doch nicht zwei Genion Duo oder ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• nein, es war nur ein Genion Vertrag.
    Irgendwer hier im Thread hatte trotz zwei bestehenden Genion Verträgen dennoch die beiden Genion Card Verträge genehmigt bekommen.

• Hallo,

danke sehr, das Paket kam dieses Wocheende an! Das XDA Mini ist ein top Gerät (hatte vorher nur den XDA 1)!

Wie ist das mit den Verträgen. ICh habe die beiden Umschläge entdeckt, aber wo finde ich Angaben dazu, welche Telefonnummer die jeweilige Karte hat?

• Hallo Handytick!

Fallen bei dem DUO-Angebot noch Mindestumsätze an, oder wird nur die Grundgebühr von insgesamt 10EUR (gerundet) berechnet?
    Hab noch ein altes Handy rumzuliegen, welches ich gern als Telefon mit Festnetznummer nutzen würde. Bekomme ich dann auch 2 Festnetznummern?

Kann ich den XDA mini per Bluetooth dann auch mittels Eplus-UMTS-Flat (Handy ... anderer Tread) ins Internet bringen, oder kann man nur über O2 surfen?

Gilt dein Angebot noch mit 6x GG frei und AG0???

Wäre für Infos dankbar!
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    einfach die sims in ein Handy und schon bekommst du eine sms mit den Rufnummern zugeschickt!

Ist bei mir leider nicht der Fall :(
    Hab keine SMS bekommen!
    Allerdings kann man mit der Nummer schon telefonieren!

Wie ist es eigentlich wenn die Verträge auslaufen?
    Das sind ja zwei Genio Card Verträge, kann man dann nach 24 Monaten zweimal verlängern, und damit zwei neue Geräte kriegen?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• hm, nach dem ersten Einlegen der Sims bekommt man eigentlich immer eine SMS mit den Rufnummern zugeschickt.
    Kann dann entweder daran liegen, dass jemand die Karte schonmal wo eingekegt hat oder das die SMS einfach nicht angekommen ist (gibts auch ab und zu mal).
    Am einfachsten ist dann einfach einen Anruf zu machen und die Nummer (Handynummer) aufm Display abzulesen. Wegen der Homezonenummer dann die Hotline anrufen.
    Zur Verlängerung:
    Du kannst die Verträge einzeln kündigen oder verlängern. Das heisst aber auch, dass du im Falle einer Kündigung explizit die Nummer(n) auf die Kündigung schreiben musst. Und auslaufen tun die von alleine garnicht. Also entweder kündigen oder verlänger. Wenn gewünscht natürlich auch mit zwei Handy (sind ja auch zwei Verträge) oder halt mit zweimal ohne Handy Vergünstigung.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    dann kündigst du den und bestellst jetzt den xda mit einem neuen vertrag - so habe ich es gemacht, mir läuft auch november ein alter duo aus.

Ja, aber hast du auch die Jahreszahl 2006 gelesen?
    Hab jetzt eh einen anderen Beitrag im Vertragsanfragenforum drin.....

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker

Wie ist es eigentlich wenn die Verträge auslaufen?
    Das sind ja zwei Genio Card Verträge, kann man dann nach 24 Monaten zweimal verlängern, und damit zwei neue Geräte kriegen?

Die Genion Card ist der ehemalige Genion ohne Handy - für diesen Tarif wirst Du also bei einer VVL keine neuen Geräte bekommen. ;)

• Handytick

Sorry das ich nochmal frage, ich hätte nur gern gewusst, ob es dieses Angebot noch gibt?

@all bzw. Handytick

1. Wie wird dieses Angebot realisiert? Die GenionCard ist doch normalerweise ein Vertrag ohne Handy, dafür mit 50% GG-Nachlass, wieso kann es dafür doch ein Handy gestützt geben.
    2. Sind es 2 Verträge,die ich abschließe, oder 1 DUO-Vertrag?
    3. Gibt es evtl. dann bei weiteren Verträgen Probleme? Habe mal gehört, das man nicht Xbeliebig viele Verträge abschließen kann.
    Habe schon einen Eplus-Vertrag und möchte mir im November noch einen UMTS-Vertrag (Zuhause web oder EplusUMTSFlat) zulegen. Geht das???

Vielleicht dumme Fragen ... aber ich habe mich halt bisher nicht mit diesen Fragen beschäftigt ... außerdem ist das Angebot sehr interessant, da ich eh noch ne Festnetznummer brauche.

Vielen Dank für Eure Antworten, Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!