XDA mini mit 2x Genion Card, 6 Monate GG frei, AG0 für rechnerisch 179,64 EUR

• ich habe gestern auch bei euch einen xda bestellt und schon gestern alles fein säuberlich und gewissenhaft ausgefüllt und zu euch geschickt. :)
    problem ist nur, dass mein perso vor knapp 2 wochen abgelaufen ist und ich noch keinen neuen beantragt habe - klappt der vertragsabschluss trotzdem?

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    ich habe gestern auch bei euch einen xda bestellt und schon gestern alles fein säuberlich und gewissenhaft ausgefüllt und zu euch geschickt. :)
    problem ist nur, dass mein perso vor knapp 2 wochen abgelaufen ist und ich noch keinen neuen beantragt habe - klappt der vertragsabschluss trotzdem?

Schick bitte eine Kopie des Reisepasses mit, dann klappt es.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Schick bitte eine Kopie des Reisepasses mit, dann klappt es.

ich habe keinen und der brief ist schon auf dem weg zu euch...

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    ich habe keinen und der brief ist schon auf dem weg zu euch...

Ich schau mir die Sachen an, irgendwie klappt es schon. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ich schau mir die Sachen an, irgendwie klappt es schon. ;)

freut mich zu hören :)

• habe heute meinen xda-mini bei handytick/fonmarkt abholen können. mal wieder alles spitze gelaufen, klasse verein! :top:

• Hallo
    ich habe die unterlagen am Dienstag losgeschickt.
    Kann ich das Gerät auch vor ort bei euch abholen.
    Wenn ja krieg ich bescheid wann ich es abholen kann ?

• Ein ein dickes Lob von mir, drei XDA Mini bestellt (jeweils mit Vertrag, drei unterschiedliche Personen), am Montag die Unterlagen weggeschickt. Donnerstag waren die Geräte mitsamt Sim-Karten schon da!

Dazu zuverlässiger Email-Kontakt, Note 1 :-)

---

Silencer1701

• Zitat

Original geschrieben von easy2405
    Hallo
    ich habe die unterlagen am Dienstag losgeschickt.
    Kann ich das Gerät auch vor ort bei euch abholen.
    Wenn ja krieg ich bescheid wann ich es abholen kann ?

Hallo, wir haben Geräte lagernd. Nenn mir einfach Deinen Namen und ich guck einmal nach ob der Vertrag durch ist. telefonisch ist es heute ein wenig eng bei uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!