XDA mini mit 2x Genion Card, 6 Monate GG frei, AG0 für rechnerisch 179,64 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von mthom
    Hallo Handytick,
    wie ist der Stand der Auslieferung. Habe den Stand "in Bearbeitung". Habe noch keine Nachricht erhalten, ob der Vertrag eingegangen ist und auf meine gestrige mail kam keine Antwort. Sind genug XDA Minis an Lager?


    Gruß


    Marc Thommesen


    Rechnung ist schon geschrieben, Gerät ist gestern raus oder geht heute raus. An wen hast Du die Email geschickt?

  • danke für die Nachricht! Bin seit gestern in Urlaub (wap-flat macht mobil) und kann meinen Nachbarn Bescheid geben (Vollmacht habe ich sicherheitshalber zuhause gelassen). Mail ging an info@fonmarkt.de (Betreff war Bestellnummer).


    Gruß und Dank


    mthom

  • Habe dasselbe (laut Website):


    - Status in Bearbeitung


    - Bestellbestätigung


    - Bestellung aufgenommen



    Kann man sich darauf verlassen? Oder geht es viel schneller (was ich hoffe).
    :D

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Gibt es iPod-Bundles auch mit nur einem Genion-Card-Tarif?
    Stimmt der Preis von 0€ mit 2x genion card + iPod +handi?
    Ich nehme an, mit dem Einsenden der Unterlagen morgen reicht es noch in den nächsten Aktionszeitraum für Grundgebührbefreiuung(6M) und Anschlussgebührbefreiung, oder?

  • kann man bei dem genion card tarif auch in so eine art web tarif switchn (also nur online rechnung) und bekommt dafür frei sms?
    ging doch mal bei o2 oder?

  • also ich bin von diesem angebot begeistert!!


    am liebesten würde ich sofort bestellen habe aber noch zwei kleine fragen.


    das zweite AG0-Angebot beginnt ja in 25 minuten. wenn ich morgen noch den antrag abschicke könnte ich ja eventuell noch AG0 bekommen. falls ich es nicht mehr schaffe muss ich dann 2 x 25€ zahlen?


    soll ich online bestellen oder eine email an ... schicken?


    über eine antwort würde ich mich freuen.


    vll doch drei fragen :-) kann man bei euch die spectec W-Lan SD Karte bestellen?

  • Re: 3 Fragen



    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de Genion ohne Handy ist richtig, alles andere kann ich leider nicht bestätigen. Scheint eine reine Onlineaktion zu sein und die Multicard ist kostenpflichtig.


    :confused: :confused:


    also ich kann bei diesem angobte keine wahlmöglichkeit mit dem tarif "O2 Genion ohne Handy" finden?!


    muss ich nicht den Tarif "2x o2 Genion Card" für 0,00 € wählen?


    versteh ich was falsch?

  • Zu Deiner ersten Frage:
    Normalerweise, reicht es, oben auf dem Vertrag "AG0" zu vermerken. Sollte der Vertrag nicht mehr rechtzeitig eintreffen, wird er vernichtet.
    Zumindest scheint das die übliche Vorgehensweise bei Angeboten hier im Forum zu sein.

  • Hallo,


    habe zwei Fragen:


    1. Gibt es denn zum Ende des Monats noch einmal AG0 (evtl. vom 28.09-30.09)?


    2. Was kann ich machen, wenn ich nur einen Ausweis ohne Adresse (Reisepass) habe. Geht dann auch eine Kopie der Meldebestätigung vom Einwohnermeldeamt?


    Grüßle,
    anse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!