XDA mini mit 2x Genion Card, 6 Monate GG frei, AG0 für rechnerisch 179,64 EUR

  • hallo,


    wenn ich morgen die unterlagen früh abschicke müßten sie ja spätestens fr eintreffen. sollte mit der ag 0 noch klappen oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von m.linne
    hallo,


    wenn ich morgen die unterlagen früh abschicke müßten sie ja spätestens fr eintreffen. sollte mit der ag 0 noch klappen oder?


    Kann, muß aber nicht. Die Wege der Post sind häufig unergründbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Nochmal schieb wegen obiger Frage :(


    Und wenn ich dort noch keine Antwort hatte, kann ich sie immer noch nicht beantworten. Ehrlich gesagt, kann ich Dich namentlich auch nicht anhand des TT Nicks zuordnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Und wenn ich dort noch keine Antwort hatte, kann ich sie immer noch nicht beantworten. Ehrlich gesagt, kann ich Dich namentlich auch nicht anhand des TT Nicks zuordnen.


    Ich habe aber gestern eine email geschrieben mit allen daten.
    Auch wenn du noch nichts sagen kannst, sag es mir! ;)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Werde erst am Dienstag nächster Woche wieder nach Hause kommen.
    Daher folgende Frage an handytick:
    Gibt es diesen Monat nochmal einen AG0 Tag?
    Kann die Genion Flat-Rate zugebucht werden, so dass ich diese die ersten 3 Monate kostenlos dazu bekomme?


    Viele Grüße und schönen Abend,
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Zur Not haben wir noch zwischen dem 21.-23. eine Anschlussgebührenbefreiung.


    Wer suchet der findet ....


  • 2. Frage bzgl. der Flat: Ja kann.

  • Hallo Handytick,
    wie ist der Stand der Auslieferung. Habe den Stand "in Bearbeitung". Habe noch keine Nachricht erhalten, ob der Vertrag eingegangen ist und auf meine gestrige mail kam keine Antwort. Sind genug XDA Minis an Lager?


    Gruß


    Marc Thommesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!