XDA mini mit 2x Genion Card, 6 Monate GG frei, AG0 für rechnerisch 179,64 EUR

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Lässt sich da bei O2 eigentlich mittlerweile was in Bezug auf Rufnummernauswahl machen? Will heissen: Kann ich oder Ihr irgendwie "verhindern", dass ich eine Nummer à la 0176/ldnzcufh (die Buchstaben stehen für beliebige/unterschiedliche Zahlen ;) ) bekomme?

Nur hoffen. :p

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Nur hoffen. :p

Oh mann... :( Naja, bei T-Mobile und VF gehts wenigstens auf Umwegen... Kann wenigstens die HLR beeinflusst werden (durch Kartenauswahl etc.)?

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hi, da mein XDA I ab heut abend bei ebay landet und mein Vertrag schon gekündigt ist, such ich auch etwas neues :)

Gibt es bei dem Tarif einen Mindestumsatz? Wie kommt es, dass die beiden Karten zusammen 9,98 ,- Grundgebühr pro Monat verursachen, wenn doch bei o2online.de pro Karte 9,98 berechnet werden?

Ist statt dem XDA Mini auch ein XDA III Angebot machbar? Wie teuer wäre es dann?

Danke sehr!

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Es wird also per DHL verschickt jedoch ohne Post Ident.... Post Ident heißt ja das der Paketboote die PersoDaten direkt bei Übergabe überprüfen muß.... Somit wäre eine Abholung durch eine bevollmächtigte Person auch garnicht möglich !!! ???

Wie ich oben sagte, kann es auch eine andere Person annehmen (also kein PostIdent), wie Du auch richtig festgestellt hast. Wo ist nun Deine Frage?

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Oh mann... :( Naja, bei T-Mobile und VF gehts wenigstens auf Umwegen... Kann wenigstens die HLR beeinflusst werden (durch Kartenauswahl etc.)?

Ruben :cool:

geht leider nicht

Bitte die erste Seite lesen und es wird einiges klarer. Der XDA III würde 199,00 EUR kosten.

• Ich muss gestehen, dass ich nur alle 2 jahre mal nach einem Handy schaue und sonst mit o2 recht zufrieden bin. Also ein Experte bin ich wirklich nicht und kann auf der ersten Seite nicht die Lösungen finden.

Ergänzende Frage: Wie sieht es mit dem K600i aus? Außerdem habe ich gerade das Samsung SGH-Z500 entdeckt, das ist auch sehr fein. Wie teuer wäre denn das mit dem Vertrag (oder altenativ mit nur einer normalen 4,99 Karte)?

<edit>
    hab gerad euer angebot vom 01.09. entdeckt, also letzte Frage hat sich erledigt... Das Angebot hat sich denke ich seit dem nicht geändert?

• Zitat

Original geschrieben von NORRITT
    Ich muss gestehen, dass ich nur alle 2 jahre mal nach einem Handy schaue und sonst mit o2 recht zufrieden bin. Also ein Experte bin ich wirklich nicht und kann auf der ersten Seite nicht die Lösungen finden.

Ergänzende Frage: Wie sieht es mit dem K600i aus? Außerdem habe ich gerade das Samsung SGH-Z500 entdeckt, das ist auch sehr fein. Wie teuer wäre denn das mit dem Vertrag (oder altenativ mit nur einer normalen 4,99 Karte)?

<edit>
    hab gerad euer angebot vom 01.09. entdeckt, also letzte Frage hat sich erledigt... Das Angebot hat sich denke ich seit dem nicht geändert?

Zitat

2x o2 Genion Card

- Grundgebühr 4,99 EUR (insgesamt 9,98 EUR)
    - 6 Monate Grundgebühr frei, heisst: 18 Monate x 9,98 EUR: 179,64 EUR Fixkosten

Es sind zweimal 4,99 EUR, also 9,98 EUR2x o2 Genion Card. Die Genion Card bei o2online hat auch 4,99 EUR, wir bundeln aber 2 und geben das Gerät dazu. Nicht zu verwechseln mit o2 genion mit 9,99 EUR Grundgebühr. Mindestumsatz hätten wir natürlich erwähnt, es gibt aber keinen.

Das K600i geht auch zu null EUR.

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Kann ich noch bei der AG0 Aktion teilnehmen , wenn ich die Vetragsunterlagen morgen wegschicke? Sind noch XDAs verfügbar?

Denke mal schon das du es noch kannst.
    Aktion beginnt ja erst morgen und geht bis zum 16.09. Wenn die Unterlagen am 15.09. da sind, ist also kein problem.

Wie ich nun erlesen durfte ist das ein spezielles ausgehandeltes Angebot.
    Von daher denke ich schon das die XDA mini Geräte durch o2 irgendwie eine schnelle Liefersicherheit haben.

Oder kauft ihr die auf dem freien Markt? Dann evtl. kann es sein, dass nur "Solange Verfügbar".
    Aber warten wir mal auf Stefan :top:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Wir bekommen heute / morgen wieder ausreichend XDA mini.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wir bekommen heute / morgen wieder ausreichend XDA mini.

Das ist doch mal eine Aussage :top:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!