XDA mini mit 2x Genion Card, 6 Monate GG frei, AG0 für rechnerisch 179,64 EUR

• wie sieht es denn mit den studenten card verträgen aus? Sind die auch möglich und wenn zu den gleichen Konditionen wie die normalen card duo Verträge?

Gruß

mthom

• Zitat

Original geschrieben von mthom
    wie sieht es denn mit den studenten card verträgen aus? Sind die auch möglich und wenn zu den gleichen Konditionen wie die normalen card duo Verträge?

Gruß

mthom

Leider mit Studentenkonditionen überhaupt nicht abbildbar.

Fanatiker: das reicht

• Hallo nochmal, ist es auch möglich das Gerät an eine andere Lieferanschrift schicken lassen ?? Oder ist es bei Übergabe ein Post Ident Verfahren ??

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Hallo nochmal, ist es auch möglich das Gerät an eine andere Lieferanschrift schicken lassen ?? Oder ist es bei Übergabe ein Post Ident Verfahren ??

Wir senden das Paket an die Ausweisadresse des Antragstellers, um Betrug vorzubeugen.

• Also keine andere Lieferanschrift erlaubt ??

ISt es möglich das wenigstens jemand mit Vollmacht das Paket bei der Post abholt sofern es mit DHL geliefert wird ??

• Es kann an der gleichen Adresse des Antragstellers auch jemand anders annehmen. Mit Vollmacht sollte eine Abholung am Postamt möglich sein.

• 3 Fragen

Hi,
    muss ich bei dem Vertrag "O2 Genion ohne Handy" oder "O2 Genion" ankreuzen?
    O2 wirbt i Moment mit "Aktion E-Mail Pack: alle E-Mails auf Handy jetzt 2 Jahre kostenlos - bei Online-Bestellung bis 19.09.2005" geht das bei dir auch?
    Gilt die Anschlussgebühr Befreiung auch für Multicards?
    Gruß
    Mad

• Re: 3 Fragen

Genion ohne Handy ist richtig, alles andere kann ich leider nicht bestätigen. Scheint eine reine Onlineaktion zu sein und die Multicard ist kostenpflichtig.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Es kann an der gleichen Adresse des Antragstellers auch jemand anders annehmen. Mit Vollmacht sollte eine Abholung am Postamt möglich sein.

Es wird also per DHL verschickt jedoch ohne Post Ident.... Post Ident heißt ja das der Paketboote die PersoDaten direkt bei Übergabe überprüfen muß.... Somit wäre eine Abholung durch eine bevollmächtigte Person auch garnicht möglich !!! ???

• Lässt sich da bei O2 eigentlich mittlerweile was in Bezug auf Rufnummernauswahl machen? Will heissen: Kann ich oder Ihr irgendwie "verhindern", dass ich eine Nummer à la 0176/ldnzcufh (die Buchstaben stehen für beliebige/unterschiedliche Zahlen ;) ) bekomme?

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!