XDA mini mit 2x Genion Card, 6 Monate GG frei, AG0 für rechnerisch 179,64 EUR

• Erfährt man hier im thread, ob man abgelehnt wurde?
    Morgen gehts ja los!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Da nur ein Bruchteil unserer Aktivierungen hier über TT erfolgt, erfahrt Ihr es hier leider nicht. Wurde eine Emailadresse angegeben, mailen wir abgelehnten Kunden die Ablehnung allerdings.

• Das wäre mir auch sehr wichtig, damit man noch am gleichen Tag nen alternativ Vertrag lossenden kann. Man will ja die Aktion mitnehmen.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Das wäre mir auch sehr wichtig, damit man noch am gleichen Tag nen alternativ Vertrag lossenden kann. Man will ja die Aktion mitnehmen.

Zur Not haben wir noch zwischen dem 21.-23. eine Anschlussgebührenbefreiung.

• Ja, aber das wäre mit einer extra Wartezeit verbunden.
    Naja, da ich davon ausgehe, dass es nun wirklich nicht schwer ist, kurz jeden Antragssteller zu informieren, das wir alle früh genug erfahren (hoffe heute im laufe des Nachmittags noch) ob es klappte oder nicht! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Ja, aber das wäre mit einer extra Wartezeit verbunden.
    Naja, da ich davon ausgehe, dass es nun wirklich nicht schwer ist, kurz jeden Antragssteller zu informieren, das wir alle früh genug erfahren (hoffe heute im laufe des Nachmittags noch) ob es klappte oder nicht! :cool:

Bei mehreren hundert Verträgen die wir heute bearbeiten, kann ich es nicht beschwören, das es klappt. Aber wir versuchen natürlich für Dich alles mögliche. Gehst Du von einer Ablehnung aus?

• Ja, so wie ich dir bereits per Mail schrieb, besitze ich schon stolze 2 Genion Verträge.
    Einer davon wird nicht mehr genutzt der andere wird von meiner Mutter benutzt.
    Nun wollen ich und meine bessere Hälfte Genion DUO haben.

Nun besitze ich aber die beiden obigen. Sie laufen allerdings auf andere Kundennummern. Nun hoffe ich, dass o2 2 weitere Verträge zulässt.

Schliesslich macht meine Mutter guten Umsatz da :D

Aber sicher ist halt sicher, deswegen frage ich nach.

• Wenn Du mir jetzt Deinen Namen per Email schickst, kann ich ins System schauen, ob der Vertrag durch ist.

• Habe aber dir nochmals geschrieben, weil du nochmal gucken wolltest ob es die nummern schon gibt. Heute nachmittag war das noch nicht der fall.

Tja, nun stellt sich nur noch die Frage: Wann erfolgt die Lieferung?

Und dann gibt es ein :top: von mir!!!

Edit: ups... Sorry für Doppelpost. Hätte auch mein alten editieren können :eek:
    Naja, egal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!