XDA mini mit 2x Genion Card, 6 Monate GG frei, AG0 für rechnerisch 179,64 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von skarabaeus
    mal ne ganz dumme frage: wo bekomme ich das formular her das ich per post zuschicken muss?


    Email an mich: sl[at] handytick.de


    oder unter http://www.handytick.de bestellen und hinterher die Datei downloaden.

  • Besteht bei O2 eigentlich die Möglichkeit der Vorausüberweisung des Gesamtbetrages aufs Kundenkonto??


    ichhabe keine Lust mich in zwei Jahren blöderweise mit einer VVL zu kümmern, sondern würde gerne die Geschichte gleich am Anfang vergessen...


    Greetz

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Besteht bei O2 eigentlich die Möglichkeit der Vorausüberweisung des Gesamtbetrages aufs Kundenkonto??


    ichhabe keine Lust mich in zwei Jahren blöderweise mit einer VVL zu kümmern, sondern würde gerne die Geschichte gleich am Anfang vergessen...


    Greetz


    Zitat

    Wir bitten darum, den Vertrag nur abzuschließen, wenn Ihr wirklich die Karten nutzen wollt, da wir nur solange gute Angebote machen können, wie wir von o2 unterstützt werden!


    Bitte sieh von einer Bestellung bei uns ab. :rolleyes:;)

  • Nein, da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt! Ich bin schon auf der Suche nach einem guten Vertrag, da meiner in ~4Monaten gekündigt ausläuft.


    Da ich aber der Meinung bin, dass sich die Konditionen seitens der Netzbetreiber meist zum besseren wenden, möchte ich nicht in die Bedrängnis kommen einen Vertrag ungewollt verlängern zu müssen.
    Damit habe ich alle 2Jahre die Möglichkeit, (wahrscheinlich) bessere Vertragskonditionen abschließen zu können.


    Deswegen die Frage... :)

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Nein, da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt! Ich bin schon auf der Suche nach einem guten Vertrag, da meiner in ~4Monaten gekündigt ausläuft.


    Da ich aber der Meinung bin, dass sich die Konditionen seitens der Netzbetreiber meist zum besseren wenden, möchte ich nicht in die Bedrängnis kommen einen Vertrag ungewollt verlängern zu müssen.
    Damit habe ich alle 2Jahre die Möglichkeit, (wahrscheinlich) bessere Vertragskonditionen abschließen zu können.


    Deswegen die Frage... :)


    Eine Überweisung der Grundgebühr auf das Kundenkonto macht aber nur Sinn, wenn man nicht telefonieren will, da diese Kosten ja sowieso wieder anfallen würden. In Deinem Falle würde eine zeitnahe Kündigung nach Freischaltung Dein Problem lösen, eine Überweisung der Grundgebühr und damit die Frage ist eher sinnlos. :);)

  • Ist die AG Gebühr nun befreit ?? Ich habe das Angebot von euch bei Ebay gesehen, da war die Gebühr schon befreit, ist leider ausgelaufen :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Ist die AG Gebühr nun befreit ?? Ich habe das Angebot von euch bei Ebay gesehen, da war die Gebühr schon befreit, ist leider ausgelaufen :-(


    Die AG ist noch frei. Bitte auf dem Antrag vermerken AG0

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Die AG ist noch frei. Bitte auf dem Antrag vermerken AG0


    Ups, das hab ich vergessen! Hab aber den Aktivierungstermin auf den 14.9 gelegt!
    Müsste doch reichen :confused:

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!