ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Aber ihr checkt vorher den Antrag, ob alles richtig ausgefüllt ist!?
Bin mir bei paar Punkten nämlich nicht sicher!
Telefonnummer hinterlassen für Rückfragen Und eine Emailadresse wäre super!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Aber ihr checkt vorher den Antrag, ob alles richtig ausgefüllt ist!?
Bin mir bei paar Punkten nämlich nicht sicher!
Telefonnummer hinterlassen für Rückfragen Und eine Emailadresse wäre super!
Zufällig bin ich bei ebay über Eure XDA-Auktionen gestoßen, die dort zu den gleichen Konditionen läuft, wie hier.
Ich hoffe mal, dass die Frage nach einem kleinen TT-Bonus erlaubt ist, schließlich fällt bei ebay eine Angebotsgebühr von knapp 10 Euro an, die hier entfällt
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Zufällig bin ich bei ebay über Eure XDA-Auktionen gestoßen, die dort zu den gleichen Konditionen läuft, wie hier.
Ich hoffe mal, dass die Frage nach einem kleinen TT-Bonus erlaubt ist, schließlich fällt bei ebay eine Angebotsgebühr von knapp 10 Euro an, die hier entfällt
Definitiv nein. Dafür ist kein Platz mehr!
Ist bei allein O2 verträgen am 14-16 AG frei?
ZitatOriginal geschrieben von pringels2003
Ist bei allein O2 verträgen am 14-16 AG frei?
Bei Aktivierung über uns: JA! Leider nicht für rabattierte Verträge (für die aber sowieso andere Gerätepreise zählen)
Hat euer Shop ne kleine "Macke"? Ich leg was in Warenkorb, klick auf Warenkorb und er ist leer?
Also bei mir funktioniert der Bestellvorgang ohne Probleme, es kommen auch viele Bestellungen rein...
hab es mit IE firefox und opera probiert, firewall auch probeweise ausgeschaltet.
ist nie was im warenkorb
ich hab zum spass jetzt mal nen BT stick mit reingepackt in den Warenkorb, der bleibt drin, das O2 set wird wieder rausgenommen.
Kannst du mir die unterlagen mailen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pringels2003
hab es mit IE firefox und opera probiert, firewall auch probeweise ausgeschaltet.
ist nie was im warenkorb
ich hab zum spass jetzt mal nen BT stick mit reingepackt in den Warenkorb, der bleibt drin, das O2 set wird wieder rausgenommen.
Kannst du mir die unterlagen mailen?
Solle wieder gehen (bei mir hats vorhin auch einmal nicht geklappt, nun klappt es). Schick mir bitte trotzdem Deine Mail!
So, mein Antrag ist unterwegs!
Bei Rückfragen bitte an die angegebene mail wenden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!